Umstieg von Titanpanel zu FuBar

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Nabend...

ich bin gerade dabei auf Fubar umzusteigen, da ich doch in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem TitanPanel hatte.

Ich suche nun noch geeignete "Addons" für FuBar.
Ich vermisse derzeit noch die Anzeiger der Koordinaten, sowie die Anzeige des Gebietnamens wo man sich grad befindet. Ich würde auch gerne immer mein Gold im Blickfeld haben.

Ich war schon auf cruse-gaming, aber leider fand ich da nichts besonders.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch was empfehlen, ich bin hunter, wenns hilfreich ist
smile.gif
 
Auf Curse Gaming findest du nicht viel weil FuBar ein ACE Addon ist.

Alle Ace Addons gibts hier: http://files.wowace.com/

Unter anderem so sachen wie FuBar_MoneyFU oder FuBar_NavigatorFu.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Kann es sein das FuBar_NavigatorFu veraltet ist? Wird zumindest bei mir so angezeigt...
 
http://www.wowace.com/wiki/FuBar_Plugins_List

gibt ncoh ne Wiki zu den Ace addons. Unter dem oben genannten Link gibts noch ne ausführlciherere Übersicht über die Addons vll gibts noch nen anderes was aktuell ist.

Aber ich hab auch nen haufen Addons die von Wow als nicht aktuell angezeigt werden aber trotzdem funktionieren. Einfach im Charakterauswahlbildschirm unter "Addons" veraltete Laden auswählen und gucken obs klappt.
 
Zurück