Umtauschen von Emblemen des Triumphes

Slyzzer

Quest-Mob
Hallo, ich habe da mal eine Frage.

Ich habe nun ein Paar Daily Heros gemacht und ein Paar Embleme des Triumphes, da ich mir nun aber für meinen Twink etwas Acc.gebundenes kaufen möchte, würde ich gerne die Embleme umtauschen zu Emblemen der Eroberung, diese dann zu Embleme der Ehre usw....

In der Buffed-Datenbank steht auch das die Embleme des Triumphes Währung für Embleme der Eroberung sind....aber weder beim Händler in Dalaran noch bei denen auf dem Argentumturnierplatz finde ich Embleme der Eroberung die ich mir für Embleme des Triumphes holen kann.

Laut Patchnotes soll man doch alle Embleme runterhandeln können...

Jetzt meine Frage: Wo kann ich das tun?!
Bitte um eure Antwort, danke.

immer beim jeweiligen händler

immer von groß zu klein, bis nur noch die "kleinsten" übrigbleiben

Das Gleiche Problem habe ich auch, und mir wurde von einigen gesagt das es nicht möglich ist.

Wenn einer weis wo das geht immer her mit der Info

In der Kanalisation gibs nen Goblin "Uzuri Münzglanz", die steht neben dem Gastwirt und hat den Untertitel "Geldwechslerin"

Zuletzt bearbeitet:
genau, beim bankier in der schatetnseite ..
wie man darauf kommt? BUFFED.de datenbank ..
wink.gif

einfach mal emblem des triumphs eingeben und selber finden

Bevor er zu ist, bedanke ich mich auch noch recht herzlich.

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, wollte Triumph umtauschen in Eroberung. Bei den 3 Händlern ging es aber irgendwie nicht, ich konnte zwar Ehre in Heldentum und noch was, aber die hohen nicht. Muss ich dann heute Abend mal schauen.

Bei den ganzen Emblemen verliert man doch den Überblick
paladin.gif

Naja ich will ja jetzt nicht der erste sein der hier was schlechtes scheib, bin es aber wohl...

Ich weiß net ob es wirklich sinnvoll ist die Triumphmarken so weit runter zu taschen, ich meine damit kann sich dein Main bald paar t9 klamotten holen.
Die marken die du durch normale heros bekommst sollten doch eigendlich reichen oder? Ansonsten mach halt 1-2 mehr oder geh naxx10/25 oder ulduar10/25

Bei dem Typ, der das neue T9 Zeugs verkauft, kannst du, soweit ich weiss, auch die Embleme tauschen. Der Kerl steht direkt neben dem Eingang in die neue Raidinstanz. Allerdings nur von der größten Währung zu Zweitgrößten. Die anderen Händler stehen in Dalaran rum, dort wo du dir auch das Acc-Gebundene Zeugs holen kannst.

Bei dem Typ, der das neue T9 Zeugs verkauft, kannst du, soweit ich weiss, auch die Embleme tauschen. Der Kerl steht direkt neben dem Eingang in die neue Raidinstanz. Allerdings nur von der größten Währung zu Zweitgrößten. Die anderen Händler stehen in Dalaran rum, dort wo du dir auch das Acc-Gebundene Zeugs holen kannst.

War der net nur aufm Test-Server da, damit die Tester sich das EQ holen können zum testen?

Ja man könnte seinen Main T9 holen, aber ich habe 2 80ger und den einen spiel ich net mehr und twinke mir gerade einen weitere hoch....mit dem ich net mehr spiele sammel ich twink eq daher der Marken tausch.. mit dem Main sammel ich die Triumph marken fleißig ;D

Zurück