Umweg

marconas

NPC
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da stand ich nun kurz davor in Elendils-Grab zu kommen, aber in Ermanglung von passenden Gefährten muss das Neuschmieden des Schwerts noch etwas warten.
So führte mich über Esteldin - die Nordhöhen der Weg nach einigen Abenteuern nach Aughaire.
In die Rivalität der Hügelstämme von Angmar Trév-Gallorg und Trév-Duvárdin (da denke ich immer an Dujardin
biggrin.png
) wurde ich durch den Gallorganführer Crannog hineingezogen. Nach zwei Tagen war es dann soweit.
Beim Clúcath-Ritual konnte ich - dank der der Hilfe von Cána - die Herausforderer knapp besiegen.
So erhielt ich meine neue Brustrüstung als letztes Teil meiner neuen Keidung.
An der kompletten Stammeskleidung wird man mich nun bis auf weiteres erkennen.

Wie es aussieht komme ich hier aus Angmar noch nicht weg um in Elendils Grab zu gelangen, anscheinend steckt etwas noch größeres hinter den Stammesrivalitäten.

Grüße aus Angmar
 
Zurück