I Irkirtark Quest-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 Buffs erhalten 3 29. Juni 2009 #2 Hallo ich habe mir heute das schnellste reitmount gekauft jetzt steht da beim händler -50% questtime +2g16s Umweltprämie Was heißt das? Bekomm ich die jetzt beim Questen abgezogen??
Hallo ich habe mir heute das schnellste reitmount gekauft jetzt steht da beim händler -50% questtime +2g16s Umweltprämie Was heißt das? Bekomm ich die jetzt beim Questen abgezogen??
W Wolfsherz1982 Quest-Mob Registriert 14.12.2007 Beiträge 87 Reaktionspunkte 8 Kommentare 3 29. Juni 2009 #3 Nein, du bekommst einmalig 2g 16s gutgeschrieben.
H Haszor Guest 29. Juni 2009 #4 Irkirtark schrieb: Hallo ich habe mir heute das schnellste reitmount gekauft jetzt steht da beim händler -50% questtime +2g16s Umweltprämie Was heißt das? Bekomm ich die jetzt beim Questen abgezogen?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, desto später du dir das Mount holst, also desto höher leveliger dein Charakter ist, desto höher ist diese Umweltprämie. Diese Prämie, in deinem Fall 2 Gold 16 Silber, bekommst du beim Kauf des Viehs dazu. P.S Beim Stall der Zettel "Buy 2, pay 3" ist der geilste den es gibt
Irkirtark schrieb: Hallo ich habe mir heute das schnellste reitmount gekauft jetzt steht da beim händler -50% questtime +2g16s Umweltprämie Was heißt das? Bekomm ich die jetzt beim Questen abgezogen?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, desto später du dir das Mount holst, also desto höher leveliger dein Charakter ist, desto höher ist diese Umweltprämie. Diese Prämie, in deinem Fall 2 Gold 16 Silber, bekommst du beim Kauf des Viehs dazu. P.S Beim Stall der Zettel "Buy 2, pay 3" ist der geilste den es gibt
TE TE I Irkirtark Quest-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 Buffs erhalten 3 29. Juni 2009 #5 Wolfsherz1982 schrieb: Nein, du bekommst einmalig 2g 16s gutgeschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... vielen vielen dank puh dachte schon ich hätte mein teuer erkaufen pilze falscheingesetzt^^
Wolfsherz1982 schrieb: Nein, du bekommst einmalig 2g 16s gutgeschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... vielen vielen dank puh dachte schon ich hätte mein teuer erkaufen pilze falscheingesetzt^^