Umziehen saugt dezent an meinen Nerven!

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Hallo Community,

weiß nicht wer es kennt.
Aber viele von euch sind ja sicher schon mal von A nach B gezogen.
Denke jeder kennt das Kartons packen, ausmisten, Sperrmüll richten, renovieren, die DSL Leitung umschalten lassen etc etc und so weiter.
Zur Zeit renovieren wir noch paar Teile unserer alten Wohnung da wir Katzen haben und diese die Tapeten dermassen beschädigt haben das man auf jeden Fall renovieren sollte.
Zum Glück kann man Renovierungsarbeiten von der Steuer absetzten.
Da ich mit Tapezieren soviel zu tun habe wie ein Hund der ein Katzenklo benutzt, bin ich für diese Arbeit eher nutzlos.
Aber genug davon, auf jeden Fall nervt es an, Umzüge sollten viel einfacher sein!
Warum gibt es noch keine Hoovermöbel oder mobile Hebebühnen so groß wie ein Handkoffer?
Warum wird beim Bau eines Treppenhauses nicht darauf geachtet das die Leute irgendwie rein und wieder raus müssen mit ihrem ganzen Kram?
Sowas wie Aufzüge mit erweitererbarer Rückwand für Möbel gibts ja eher selten.
Vielleicht sollte auch der Hr.Stoiber anstatt in seinen Transrapid zu beten ein System auf den Weg bringen das Möbel anhand von Magnetkraft ganz leicht von A nach B bewegt und wenn man schon dabei ist den Wocheneinkauf
wink.png

Aber alles Wunschträume .
Zwar freue ich mich drauf endlich ne neue Wohnung zu beziehen aber der Weg bis dahin ist noch weit und steinig und ufert in ein Meer von Stress.
Denke erst richtig daheim werde ich mich fühlen wenn meine Private Ecke dann richtig eingerichtet ist, die Möbel stehen und die Katzen alle Ecken der Wohnung abgeschnüffelt haben.
Naja im Juni werde ich herzlich lachen wenn alles vorbei ist und Ruhe und Frieden herrschen, endlich raus aus der Stadt und wieder am Waldrand wohnen, außer WoW endlich wieder Radfahren, ein Schwimmbad 5min von der Wohnung entfernt das wird rocken
smile.png

In diesem Sinne, wünscht mir frohes Schleppen

Der Blinde :blub:
 
Zurück