Umzug kommt ins rollen...

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
rlblogzd5.gif


Huhu liebe Buffys,

wie gesagt geht bei mir in Sachen Zocken momentan sehr sehr wenig, weshalb ich euch mit meinem RL Zeugs auf den Sack gehe.

Heute begann der weirkliche Umzugsstress. Ich denke, dass die nächste Woche jeder Tag so sein wird wie heute. Ich war von morgens bis Abends mit packen und umräumen beschäftigt.

Wenigstens ist nun der Großteil meiner Habseligkeiten, soviel hab ich ja nun doch nicht xD, eingepackt. Die Kartons stapeln sich nun in Wohnzimmer und Küche.

Dann war ich noch mit meiner Freundin in ihrem alten Haus, bei ihrer Oma und wir haben schonmal die ganzen Möbel aus ihrem Zimmer, was wir bald als Schlafzimmer nutzen werden aabgebaut und ausgeräumt. Dort herrscht nun auch das pure Chaos. Allerdings kann ich nun stressfrei am Donnerstag mit dem großen Anhänger anfahren und das Zeugs abholen.

Morgen gehts dann zur Unterzeichnung des Mietvertrags
top.gif
:w00t:
biggrin.png


aber eines werde ich nun doch machen, die Ressourcen für meine Aufnahmeprüfung bei der Aquilonischen Ehrengarde sammeln, dann hab ich das hinter mir und kann dann etwas beruhigter für ne Weile mein Internet ausstöpseln
biggrin.png


Bis dahin,
Jonny in Aufbruchsstimmung
biggrin.png
 
Zurück