Umzugstage 2

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Seit einer Woche wohne ich nun hier in der neuen Wohnung mit meinen beiden WG Partnern und so langsam kann ich sagen,es ist wirklich komfortabel!
man wäscht gemeinsam ab,man kocht zusammen und ergänzt sich.
langweilig wird einem garantiert nicht dabei.
klar für mich wirds eine umstellung aber momentan geht es ganz gut.
wenn man 3jahre alleine gelebt hat,ist es natürlich schwierig auf kompromisse einzugehen und sich zu revanchieren aber da ich von natur aus ein sehr handlicher kerl bin und auch anderen leuten entgegen komme und mich zu verständigen weiss,is das kein problem!

noch hab ich 2 Wochen Zeit meine Wohnung drüben zu streichen,ich denke das wird kein problem sein.genauso wie mich umzumelden usw.
in meinem zimmer gibt es zwar auch noch 1-2 sachen die getan werden müssen aber das kriegen wir auch noch hin....
 
Zurück