Umzugstage

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Der Urlaub hat begonnen und in der Zeit,wird mein umzug in eine WG stattfinden.
heute war ein recht erfolgreicher tag,viele sachen sind drüben und die alte wohnung wird leerer.
die grossen schweren sachen kommen allerdings erst noch und verlangen noch viel ab von einem.
das positive an dem ganzen:ich zieh nur eine strasse weiter...
und das interessante:wieviel kram sich so in drei jahren angesammelt hat.
es ist doch immer wieder erstaunlich,was man alles so aufhebt.
nichtsdestotrotz morgen wird ein anstrengender tag und ich hoffe das wir viel schaffen werden.
morgen werde ich dann auch zum ersten mal drüben schlafen,ich freu mich drauf!

grossartige geschichten bezüglich frauen hab ich momentan nich zu erzählen da jessy auf dem hurricane war.
sie wird vermutlich heut wiedergekommen sein und völlig fertig sein.
mal sehen was die nächsten tage bringen.
ich kann nur hoffen,das alles ein gutes ende nimmt und vielleicht endlich mal in meinem leben etwas gutes passiert!bezüglich liebe.
 
Zurück