Unartikulierte Tanks, Decidophobie und jede Menge Trollitäten.

Tyrnaar

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Kommentare
31
Buffs erhalten
53
Langeweile setzt Kräfte frei, in meinem Falle gerade wieder genug um die Blogfunktion meines kürzlich erstellten Buffedaccounts unter die Lupe zu nehmen. Es ist ja nicht so als erwarte ich, dass das hier jemand liest, schon alleine weil es niemanden interessiert, aber vielleicht ist es ja ganz nützlich um meine losen Gedanken dieses minderbedeutungsvollen Tages zu ordnen.
So, vorweg, ich habe von Blogs vermutlich so viel Ahnung wie meine Großmutter. Ich kann mir ungefähr denken was hier rein kommt, bin aber nicht im Geringsten sicher, ist mir aber auch ein Stück weit egal, werde ja nicht dafür bezahlt.

Zur Sache:
Heute haben mich einige Dinge zum Grübeln gebracht, wie in WoW so auch im Restleben. Zwischen Asia-Nudeln und Gartenarbeit habe ich mit meiner DPS Feraldruidin ein paar heroische Instanzen bestritten, was leider nicht so gemschmeidig lief, wie es hätte laufen können. Mit anderen Worten bin ich morgen wohl heiser und meine Lebenserwartung hat sich um 2 Wochen verkürzt.
DPS LFG Gundrak hc! Hm, sofort eine Einladung, Heiler schon vorhanden.. Tanksuche kann ja nur Stunden dauern... nein, was ist das? Keine Minute später war da ein Gnomkrieger mit recht passendem Namen.. über 25k HP, klingt doch toll!
Etwas schweigsam der kleine Kerl, mir wurscht, muss ja nicht jeder so viel labern wie ich. Gebufft und los, ganz nach Klischee, mit einem CHARGE! Addgefahr wurde dadurch jedoch gebannt, dass zwei Schlangen am feurregnenden Hexer klebten, die letzte an mir. Egal, der Palaheiler konnte schlimmeres abwenden, war ein schlechter Start, muss nichts heißen. Die nächsten beiden Schlangengruppen verteilten sich ebenfalls recht gleichmäßig auf die DPS, die freundlich genug waren, dies erstmal nicht weiter zu erwähnen. Boss: Der Paladin bittet kurz zu warten, um ein Addon einzustellen, zwei Sekunden später stürmt der Gnom auf den Schlangentypen, hält diesen ca. 5 weitere Sekunden auf sich, bevor der Magier die Aggro übernimmt, der Tank hinterherwandert und in mitten der Gruppe weitertankt. Nova trifft den Heiler, Tank und einen der beiden Caster, kurz darauf liegt die Allgemeinheit am Boden...
Kurze Skillungsinspektion: 5 Punkte im Waffenbaum.. okay, vielleicht mag er lieber die Wutreduktionstalente aus dem Deftree als 20% Critschaden. Nein, Fehlanzeige, die Punkte gehen für einen verlängerten Schlachtruf und Blutwahnsinn drauf.. okay?!
Der Deftree war auch recht exotisch, Stichwort verbessertes Entwaffnen.
Vorm Pull steht er nun da.. wartet.. wartet.. und sagt/fragt dann: "I Def???" ähm ja, fragt mich nicht was er meint. Charge!
Allen Widrigkeiten zum Trotz fiel der Boss dann jedoch unter recht angenehmem Damage und einer Atemberaubenden Heilakrobatik unseres Paladins.
Wer bis hierher gelesen hat, kann sich wohl denken, wie unser Tank im nächsten Raum "gepullt" hat. Alle 3 Gruppen klebten mal wieder an den DPS, statt sie wieder zu holen brachte der Warri eine weitere Ansprache heraus: "not aoe".
Als wir erneut am Boden lagen, begannt ich gerade meine bitterböse Meinung einzutippen, als der Krieger aus heiterem Himmel die Gruppe verließ.. knapp bevor 2 gemäßigte aber bestimmte Flames den Chat trafen.
Man kann ja nun sagen was man will, aber eigendlich war ich nur froh, in halbwegs sauber und schnell los zu sein... Tankpaladin eingeloggt und die Sache zuende gebracht. Wie gesagt, der rest der Gruppe war top.

Nächste Instanz, Azjol daily hero.. Gruppe schnell voll, Tank hielt aggro, Magier macht kaum Schaden. Egal! Dann wurd es lustig: Die Herren möchten gerne einen Achievementrun machen.. meine realistische Einschätzung unserer Erfolgschancen interessierte niemanden wirklich. Ja, böses Pessimistenluna, Pfui!
Beim zweiten Versuch folgten wir dann dem normalen Weg, auch wenn es dem Magier nicht schmeckte. Bis zum Endboss lief es auch recht gut, ja.. Nach dem zweiten Anub-Try erbahmte sich unser Heiler dann, dem Tank die Sache mit dem Hämmern mal genauer zu erklären, worauf er beim dritten Mal mit mehr Glück als sontwas lag. Keine tollen Drops aber wenigstens gab es ein Paar Embleme und dafür ein nettes Trinket, trotzdem beschloss ich, lieber einen meiner kleinen Twinks zu leveln..

Nur welchen? Warri.. oder Schami? Als ich nach einer halben Stunde keine Antwort auf diese Frage hatte, begann ich meine Freundesliste zu Rate zu ziehen, welche sich über meine stark eingeschränkte Entscheidungsfreudigkeit amüsierte. Habe spaßeshalber auf meinen Lieblingsseiten nach passenden Psychosen geschaut und bin, man glaubt es kaum, fündig geworden. Decidophobie, die Angst, Entscheidungen zu treffen. Irre!

Habe mich dann irgendwie auf den Schami geworfen und die Kleine auf 20 gebracht, während ich im Fernsehn die Wiederholungen von Dr. House und Monk verfolgte.
Dabei ist mir mal wieder die willkürliche Ungerechtigkeit des Lebens aufgefallen...
Ich meine, da werden Filme trotz 18er Freigabe noch bis zur Sinnlosigkeit geschnitten, weil irgendwelche Heinis meinen mir sagen zu wollen, was ich sehen möchte und was für meine gepflegten Augen nicht geeignet ist... ob ich allerdings Lust habe mir in jeder Werbung teils überreife, stöhnende, nackte Frauen hinterlegt von hirnlosem Gedudel anzusehen möchte, fragt keiner. Danke auch.

Genug geärgert, zwar bleibt die Müdigkeit mal wieder aus aber vielleicht klappts ja trotzdem mit dem Schlaf... Vielleicht wird morgen alles besser.
 
Für den ersten blog ist das aber sehr lang geworden ^^

Willkommen =D Hoffe da werden noch mehr Blogs folgen :)
 
Ja aber bitte - mehr davon, das sind genau die Blogs die ich gerne lese^^
 
Zurück