unbekannt insel ?

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
als ich heute etwas durchs wasser schwom (weit vom land weg) fang ich eine insel voll mit 59-61 elite monstern die heist Insel alcaz kennt die einer zufällig ?

seit ich wow spiele habe ich noch nie was davon gehöhrt -.- und ich spiele seit der ersten Beta (also von anfang an)

Ja klar ich kenne die zumindest.
Das war wohl das Lager vom Menschenkönig Varian Wrynn von Stormwind, dem Vater von Anduin Wrynn der Kindkönig.
Auf jedenfall war Varian Wrynn auf dem Weg zu einem diplomatischen Treffen mit Jaina Proudmoore.
Das Lager wurde aber überfallen von den Nagas und der König versteckt sich in der Kanalisation.
Offiziell gilt er als Verschollen da ja tatsächlich niemand etwas über seinen Verbleib weiß und kein Bote es nach Theramore geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da ist unter Wasser eine Lücke in der Mauer durch diese Lücke muss man hindurchtauchen.
Dahinter ist eine Kammer und dort ist der König.

als ich heute etwas durchs wasser schwom (weit vom land weg) fang ich eine insel voll mit 59-61 elite monstern die heist Insel alcaz kennt die einer zufällig ?

seit ich wow spiele habe ich noch nie was davon gehöhrt -.- und ich spiele seit der ersten Beta (also von anfang an)

Wo liegt die den ungefähr?

Nördlich von Theramore ein Stück vor der Küste wenn ich mich recht erinnere.
Kann aber auch Südlich sein ich weiss es jetzt nicht genau aber auf jeden Fall in der Nähe von Theramore.

ich habe die lücke schon gesucht finde sie nicht

aber das erklärt warum hier nur nagar sind

ich habe die lücke schon gesucht finde sie nicht

Ich versuch mal die Kanalisation zu zeichnen wie ich sie in Erinnerung habe.
War aber eine Ewigkeit her deswegen muss es nicht stimmen ich poste es hier dann als Edit rein.

So Tante Edith stellt jetzt den Plan rein: Klick Mich!

der plan kommt fast hin ^^ war jetzt drin auf der insel geht ein weg runter da wo 2 leute ein flugzeut repen der wir bewacht von einem 62elite

versuche den jetzt umzuhauen

Edit:
habe in liegen aber kein könig zu finden -.-

Der König dort wurde laut eines Thottbotkommentars mit Patch 1.9 entfernt.

Na Klasse scheiß Spielverderber von Blizz.
Wollen verhindern dass man den König zurück bringt.

Es gibt eine Quest, die in Stormwind startet, wo man den König suchen soll.
Wärend der Beta endete die damit das man ihn auch auf der Insel fand, heutzutage hat die Quest ein recht plötzliches Ende an Land(ka warum Blizzard die abgeschnitten hat).

Hoffe mal das sie daraus mal nen World Event oder so machen,das wär so geil.

Mal so ne kleine frage nebenbei Hiess/heisst Arthas net auch Wrynn?ist der typ in dem keller da dann sein bruder wie?

Laut WoWwiki ist sein voller Name Arthas Menethil, da sein Vater Terenas Menethil II ist.
Die Wrynn sind eine andere Familienlinie, waren aber eng mit den Menethil befreundet. Nach Arthas’ Königs/Vatermord, Verschwinden und dem Ende des Dritten Krieges wurde Varian Wrynn neuer König von Stormwind.

Ich hoffe, das stimmt soweit.
Wer sich näher für die Geschichte von Warcraft (nicht nur von WoW) interessiert, findet unter dem WoWwiki-Artikel Lore Lesestoff für ungefähr eine Woche mit circa fünf Petazillionen Einträgen und Querverweisen.

Cool
victory.gif

Vielen dank Isegrim.Ich fand die geschichte damals von Wc2&3 schon so geil,hab mir aber leider nie die bücher geholt.(man kennt das ja wenn man sich was vornimmt^^)

Die Insel ist für die AQQuestreihe wichtig.
Da ist ein NpC denn man umholzen muss für irgendein Buch.

wo soll der stehen ? ich habe die ganze insel clean aber kein npc gefunden ???

Zurück