Unbekannte Insel auf der Pandaria Map?

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Kommentare
128
Wenn man sich die Karte von Pandaria etwas genauer ansieht, bemerkt man dort eine kleine Insel im Nordwesten die keinem Gebiet zugeteilt ist.

Gibt es zu dieser Insel schon irgendwelche Informationen? Wenn nicht, was denkt ihr, was dort sein könnte?

Dahin werden alle verbannt, die nur noch am Schimpfen sind, weil dies und das nicht geht (alles Mist ist).
Dort steht auch ne Infotafel, was Beta überhaupt bedeutet.
Auch das Leid Blizzards steht dort niedergeschrieben, weil bei jeder Beta "the same procedure" stattfindet.

Gute Nacht

Auf der Insel ist ein Tempel der Zandalari Trolle. Mehr sag ich aber nicht^^
Will hier ja nicht alles Spoilern:-)

Dahin werden alle verbannt, die nur noch am Schimpfen sind, weil dies und das nicht geht (alles Mist ist).
Dort steht auch ne Infotafel, was Beta überhaupt bedeutet.
Auch das Leid Blizzards steht dort niedergeschrieben, weil bei jeder Beta "the same procedure" stattfindet.

Gute Nacht

da reicht so ne mini-insel nicht, da brauchen die eher nen neuen kontinent

@ topic: k.a. was da drauf is aber bestimmt wieder plumps-klos die stehen ja überall rum ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zu 90% eine Erweiterung nach Art Insel von Quel'Danas (Ich hoffs mal will nochmal erleben wie so ne kleine Stadt aufgebaut wird, war cool gemacht)

Oder es gibt - entgegen der Ankündigungen - doch noch ein Gebiet ala Tausendwinter oder Tol Barad.

Aber wenn dann bitte wie Ersteres, TB war arg fad.War ich froh als sie den Erfolg von 100 Siegen runtergesetzt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder es gibt - entgegen der Ankündigungen - doch noch ein Gebiet ala Tausendwinter oder Tol Barad.

Aber wenn dann bitte wie Ersteres, TB war arg fad.War ich froh als sie den Erfolg von 100 Siegen runtergesetzt haben

Nope ist von den Entwicklern abgelehnt, weil 1k und TB nur ein Test war der allerdings nicht gut ausgefallen ist.
Daher haben sie sich erstmal gegen so ein "Schlachtfeld" entschieden.

Nope ist von den Entwicklern abgelehnt, weil 1k und TB nur ein Test war der allerdings nicht gut ausgefallen ist.
Daher haben sie sich erstmal gegen so ein "Schlachtfeld" entschieden.

Du sagst es: "erstmal"
Was bei Blizz ja nix heißen muss. Wobei 1k nach dem Balancing doch recht gut angekommen ist, TB allerdings in der Tat ein Reinfall war.
Aber wie gesagt - wenn Blizz sagt diesmal nicht, dann kann es auch bedeuten "zunächst nicht". Ich würd mich freuen wenn sowas kommen würde, vorausgesetzt es hat nicht wieder TB-Niveau.

Du sagst es: "erstmal"
Was bei Blizz ja nix heißen muss. Wobei 1k nach dem Balancing doch recht gut angekommen ist, TB allerdings in der Tat ein Reinfall war.
Aber wie gesagt - wenn Blizz sagt diesmal nicht, dann kann es auch bedeuten "zunächst nicht". Ich würd mich freuen wenn sowas kommen würde, vorausgesetzt es hat nicht wieder TB-Niveau.

Ne nach dem Balancing war 1k totaler Mist. Bei mir aufm sever konnte dann 1 ally 20 hordler gleichzeitig wegklatschen .... richtig spaßig

Ne nach dem Balancing war 1k totaler Mist. Bei mir aufm sever konnte dann 1 ally 20 hordler gleichzeitig wegklatschen .... richtig spaßig

Aber mit 20 Hordlern einen Ally wegzuklatschen ist lustiger?
Ihr habt ja merkwürdige Vorstellungen

Willkommen in Pandaria
Mittwoch, 3. August 2011 - 08:53 | Kategorie: Persönliches

Pandaren landen, um Hilfe zu ersuchen, da sie gerade gegen einen großen Feind kämpfen, den sie alleine nicht besiegen können. Pandaria war einst ein friedlicher Ort. Die Pandaren haben sich bewusst aus den Kämpfen herausgehalten, wollten sich nicht einmischen. Nachdem jedoch Todesschwinge (die Geschichte spielt kurz nach Todesschwinges Tod/Verbannung) nun besiegt ist, glauben sie, das wir ihnen tatsächlich bei ihrem "Problem-(Bär?)" helfen könnten.

So beginnt die Reise auf die unerforschte Insel.

Dschungel. Der Kontinent ähnlich groß wie Nordend. Aus der Mitte ragt ein riesiger Vulkan. Nebelschwaden überall verheißen nichts gutes. Pandaren scheinen mächtig zu sein. Gefährlichste und merkwürdigste Kreaturen, schlangenartige Wesen, riesige Bienen, blaue Tiger auf Stufe 86-90. Mittendrin die Allianz und die Horde. Es erwartet uns echte Romantik. Ein Treffen mit Pocacolumbus, ganz neue Fraktionen, ein echtes Dschungelkind, ein einsamer Bewohner auf einer Nebeninsel und eine verschollene Fraktion: Die Nordender, die eigentlich nur einen schnelleren Weg nach Nordend finden wollten...

Ein alter Beitrag von mir

Es ist zu 90% eine Erweiterung nach Art Insel von Quel'Danas (Ich hoffs mal will nochmal erleben wie so ne kleine Stadt aufgebaut wird, war cool gemacht)

wurde queldanas wirklich erstmal aufgebaut? ich habs als normales dayli questgebiet in erinnerung.
das argentumtunier wurde doch so aufgebaut?

wurde queldanas wirklich erstmal aufgebaut? ich habs als normales dayli questgebiet in erinnerung.
das argentumtunier wurde doch so aufgebaut?

Ja, die Insel von Quel'Danas wurde nach und nach aufgebaut, das Tempo richtete sich dabei nach dem Beitrag der Spieler/der Anzahl der abgeschlossenen Dailies. Das ganze ging phasenweise von statten.

"Wiederaufgebaut" triffts wohl eher...

Hab ich auch so erlebt, dass quel'danas nur daylies beinhaltete und schon stand. Aufgebaut wurde das argentumturnier.
Ich schätze aber auch, dass auf die insel ne neue ini gepatcht wird. Hoffe aber auch dass es ne troll ini wird, von einem stamm von dem man bis jetzt nichts wusste... Oder ist es gar Tel'abim? Wer weiss xD

Quel'Danas wurde nach und nach aufgebaut. Wenn ich mich recht erinnere, musste man als Server(Fraktion?) über die Dailies eine bestimme Menge an Ressourcen sammeln, bevor die nächste "Phase" freigeschaltet wurde. Dazu gabs auch, glaub ich, auf der offiziellen HP eine Übersicht, welcher Server in welcher Phase ist.

Nicht schlecht. habs wohl deshalb nicht mitgekriegt, da ich damals wochenlang damit beschäftigt war meinen ersten char zu leveln^^
aber ich glaube nicht, dass blizzard sowas nochmal einbauen wird...die versuchen nämlich jegliche form von servergemeinschaft zu unterbinden.
wieso kann ich mir auc nicht erklären.

Zurück