Unbekanntes Addon

Itachisan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Nabend, hab mir eben ein neues Interface heruntergeladen das nach dem Updaten ein paar schwierigkeiten macht ^^

In der mitte des Bildschirmes läuft neuerdings irgendwelche sachen hoch und runter z.B: "noob castet Feuerball"
aber seht selber ^^ vll. kann mir ja einer den namen des Addons nenen.

 
1. wenn du dir ein fertiges ui ziehst, lerne damit umzugehen
2. wie sollen wir addonds erahnen wenn du nichmal sagst was dort für addons am werke sind --> poste die addonslist

mfg.
dusatori
 
Von Zauberhand aufgetaucht ist das Addon ganz sicher nicht
wink.gif


Vermutlich Witchhunt oder ähnliches. Schmeisst euch doch nicht wahllos Scheisse in den Addon Ordner ohne zu wissen was ihr tut ...
 
Zurück