Unbekanntes Item

Huntara

Dungeon-Boss
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
Hallo zusammen,

falls ich hier falsch bin, bitte verschieben....

ich hab ein Item gefunden Teufelssteinkettenweste des Ebers, was ich eigentlich im AH verkaufen wollte. Nachdem ich mich bei buffed mal wieder schlau machen wollte, was ich dafür nehmen kann, find ich es einfach nicht
sad.gif
.

Hier mal der Link:

So, bin ich nun blind, oder ist das bei buffed wirklich noch nicht vorhanden? Falls nicht, könnte mir jemand sagen, was ich dafür ca. im AH nehmen kann?

Danke Euch, lg, Huntara

Hallo zusammen,

ich hab ein Item gefunden Teufelssteinkettenweste des Ebers, was ich eigentlich im AH verkaufen wollte. Nachdem ich mich bei buffed mal wieder schlau machen wollte, was ich dafür nehmen kann, find ich es einfach nicht
sad.gif
.

Hier mal der Link:

So, bin ich nun blind, oder ist das bei buffed wirklich noch nicht vorhanden? Falls nicht, könnte mir jemand sagen, was ich dafür ca. im AH nehmen kann?

Danke Euch, lg, Huntara

ein grünes item für stufe 58, ich würde sagen 5 gold ist es wert
biggrin.gif

ich denke das ist ein halbwegs annehmbarer preis für beide seiten...

oder schau einfach mal, wieviel du bekommst wenn dus verkaufen würdest, dann guck ob dus für nen etwas höheren preis los wirst, wenn nicht, verkaufs einfach
biggrin.gif

hoffe ich konnte helfen, Sery

Das grüne Item hat eine random verzauberung (in deinem fall "... des Ebers") du musst dann nur nach dem "grundnamen" suchen (in deinem fall "Teufelssteinkettenweste")

MFG Hinack

Nein bist Du nicht, Du hast nur nicht unter dem richtigen Begriff gesucht.

//Rafa

Naja, der Itemwert variert ja auch von Server zu Server.
Aber die Kombo Wille und Stärke auf schwerer Rüstung ist nicht so der Burner
wink.gif

Ich würd wahrscheinlich keine 4 Gold dafür im AH ausgeben und wüsst auch nicht für welchen Char ich das Teil kaufen würde. Zumal für Level 58 jeder sicher schon was anhat was besser ist.

Wirst es am ehesten los, wenn einer grüne Items aus dem AH kauft die er entzaubern will.... ansonsten ab zum Händler damit
wink.gif

Ah, danke Euch, hab auch gesehen, das es sich ja um eine Verzauberung handelt *handvornkopfklatsch*
biggrin.gif
....

Okay, dann schau ich einfach mal im AH was es vergleichbares gibt
wink.gif

es würde mich wundern wenn man klamotten zwischen 58 und 69 verkaufen kann. Die meister farmen die doch lieber. (Mich mit eingeschlossen) ^^

Hallo zusammen,

sad.gif
.

Hier mal der Link:

Danke Euch, lg, Huntara

ich glaube fast der händler gibt dir noch mehr dafür
da die stats für keinen schamanen so wirklich interessant sein werden
und es sonst sowieso keiner kaufen sollte

http://wow.buffed.de/?i=24816

lass solche items auf jeden fall entzaubern und verkauf dann den staub im auktionshaus. das item an sich ist NICHTS wert außer für verzauberer die es entzaubern und dann den staub wieder einstellen
wink.gif

Zurück