"Unbequeme" Kommentare gelöscht?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyrobs

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
54
Hallo libe Community und natürlich liebes Buffed Team.

Ich bin etwas verwirrt, und bevor diese Verwirrung in Wut umschlägt, frage ich doch lieber mal nach.
Bei eurer Amazon-Werbung HIER, waren ein paar Kommentare, welche gegen das vermehrte Aufkommen von Werbung auf Buffed waren. Dazu waren fast alle davon positiv bewertet.
Nun sehe ich auf der Übersicht 7 Kommentare. Klicke ich die News aber an, sind alle auf mysteriöse Weise verschwunden. Noch dazu ist es nichtmehr möglich Kommentare hier zu verfassen.
Was ist da los?!? Werden jetzt, für Buffed unbequeme Kommentare gelöscht?
Bitte um Aufklärung.

Gruß Pyrobs

Zu der Werbung gab es jetzt schon soviele Threads und beschwerden.

Buffed ist für uns KOSTENLOS. Irgendwie müssen sie sich ja finanzieren. Und so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. 

http://forum.buffed.de/index.php/topic/132224-werbung-in-ordnungaber-das-geht-gar-nicht/

Da ist ein ganz voller Thread dazu. Da steht wohl noch viel mehr drin, als ich dir hier jetzt genannt habe.

Glaube du verstehst mich falsch. Mir persönlich geht es nicht um das vermehrte Aufkommen der Werbung hier.
Mir geht es speziell um die gelöschten bzw nichtmehr sichtbaren Kommentare in dieser News.

Die Kommentare sind nicht unbequem, sondern unnötig. Daher wurde die Kommentaroption deaktiviert. Niemand wird gezwungen, diese Artikel zu lesen. Daher machen wir hier jetzt auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück