...und auch Schattenpriester trifft es mal wieder...

Es war zu erwarten, dass die craftbaren Sets generft oder aber die Items aus den Instanzen gepusht werden. Die craftbaren Items waren um einiges besser als Karazhanitems, wobei der Aufwand fuer Karazhan um einiges größer ist. Ob der Nerf die bessere Entscheidung war zweifel ich leider stark an.

Trotzdem sind diese Sets+Kara Equip besser als T5, darüber macht Blizz sich keine Gedanken -.-

Trage fast Full Epic, hab nen Spelldmg von 763 ungebufft. Und nen Kollege von mir trägt doppelt soviel Rare Items wie ich, und hat nen Spelldmg von 885 ungebufft!

Super gemacht Blizzard
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol!

ich find es immer wieder geil, wie man die brauchbarkeit eines itmes auf die farbe reduziert! muss ein gutes item immer lila sein???

Nein!

ich find den nerf auch sinnlos, aber ich denke, dass blizz da noch was macht und die t5 überarbeitet, da es net sein kann, dass die schlechter als das set sind.

so long sasa

normalerweise schon sasatha, sonst können se alle items gleich grau lassen...rofl

Die Farbe gibt laut Blizzard lediglich die Seltenheit der Items an und nicht deren Qualität.

greetz

Absint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob sie generft werden oder nicht.
Eisschattenset + Zauberschlag-Set > T5

Ich komm nun ungebufft auf ca 970 +Shadowdamage...und trage (noch) kein Item aus Kara...und in Kara selbst gibts auch nur ein Umhang der interessant ist.
Mit dem kara-Umhang + Heroic Offhand und Trinket werde ich die 1000 knacken...somit sind die Sets deutlich besser als T5 (erst recht für shadowpriest aufgrund ihren "mächtigen" DoTs)
wink.gif

Jip hab nen ungebufften Spelldmg von 1015, und sw:pain tickt schon mit über 600^^

An den gecrafteten Klamotten sollte auch überhaupt nichts generft werden.
Der Aufwand dafür ist ähnlich hoch wie Kara-Raiden, aber eben eine ganz andere Art von Spiel.

Ich höre noch nen Priesterkollegen sagen "Bah, Urmond, den Aufwand mach ich mir nicht. Ich farm Kara".

Jo, und so kommt jeder, also der eine, der 3*5 Stunden in der Woche Kara/Gruul etc. geht und der andere, der 7*2 Stunden die Woche Farmen geht, auf ähnliches Equip.

Absolut super Ansatz Blizzard! Endlich Casual Gaming. Endlich ein Spiel was sich an den Spieler anpasst...

Besser als T4/T5? Das glaub ich nicht. Ihr schaut nur auf den Schaden. Dann holt euch doch "des Schattenzorns" in grün. MaxDamage, aber sogar von nem Holy Pala onehitten lassen?
wink.gif

Es fehlt meist immer an wichtigen anderen Stats.
Meine Urmondrobe hat zB. mit meister Heilung im Game hat NULL Ausdauer.
Und was nützen 10% mehr Schaden als T4 oder T12, wenn 40% der Spells Resistet werden und nach halben Bosskampf das Mana alle ist und der schaden gegen NULL geht...

Dafür gibts Verzauberungen und Talente , um sowas zu kompensieren^^

Dafür gibts Verzauberungen und Talente , um sowas zu kompensieren^^

haha...jo genau...STANDARD sind aber die verauberungen und talente....

hab mir seit mittwoch das eisschattenzwirnset (war schattenmondschneider) geholt (jo das geht wenn man vorausschauend denkt und sich vorher schon mit dementsrpechenden mats einddeckt, auch ohne ebay my dear friends) aber kein enchat oder auch nur n skill könnte diese +dmg kompensieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück