Und Blizzard Sprach: "Nun werde Tank"

Framos

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallihalloo Liebe Kriegergilde.

*Kritzelt mit seinen alten rauen Taurenhänden einige Zeichen auf den Boden, Zeichen welche eine Geschichte erzählen*

Ich spiele seit 4 Jahren nun WoW. Immer mehr fällt mir auf, dass der Krieger, egal wie er gespielt wird. Immer wieder zum DEFF baum "gezwungen" wird:


Angefangen hat Damals alles mit dem Schaden eines Fury/MS geskillten Kriegers und Blizzards "Gier" nach Tanks. Sie wurden in eine Welt geworfen, in dem sie selbst vor Eichhörnchen Angst haben mussten, weil sie nach Gegnern die Selbst ein Schurke mit dem Kürschnermesser umhaute, Direkt Heal in Irgendeiner Form brauchten. So gesehen. Vergelterpaladin DMG (nach ALTEN formen) und Magier Rüstung (wennman anschaut wie viel sie ausgehalten haben). Nur verschönert durch die vielen ziemlich Starken crits, konnte man als Fury/MS falls man mal ein Raid gefunden hatte (wir hatten damals KEINEN Fury), wenigstens ein bisschen Punkten.

Auf der anderen Seite Stand der Tank. Der Deff Krieger in seiner schönsten Form. Belächelt aufgrund seines DMG und gefürchet aufgrund der "Titandosen"gleichen Wiederstandskraft gegenüber Schaden. Die damals "einzige" wirkliche Tankklasse (nennt mir n Raid der PreBC mit nem Feraldruiden getankt hat). Er teilte nicht viel aus, jedoch bissen sich selbst Schurken oftmals die Zähne dabei aus, um ihm auch nur 10% HP abzuziehenu nd schafften es manchnmal mit Glück, nicht am Mithrilschildstachel zu Sterben.