Und dann kam TBC ...

Dr.No

NPC
Seid einer graumer zeit ist unruhe in der Welt Azeroth Chars verschwinden und sind lange nicht auffindbar die raid boss sitzen bald vor dem Arbeitsamt weil keiner mehr gegen sie kämpfen will und es laufen so komische Figueren rum die sich Draenei und Blutelfen nennen ja sie sehen es richtig Germany next Topmodel hat ne neue Staffel rausgebracht.... ne quatsch The Berning Crusade ist da.
Das war ein abend alle wollten sie das spiel auch ich natürlich so begab ich mich auf dem weg und stürmte an meinen gegner dran und betäubte sie so kurz aber das reichte um an sie vorbeizukommen ab und zu kriegte ich ne kopfnuss aber wofür hat man ja meine Insigne da.
Am gemeinsten waren die mages die an einem vorbei geblinzelt sind und dann kräftig frostnova gespamt haben oder die shamis mit ihrem totem der Erdbindung aber nach ein paar runden Geistheiler war man dann am zeil da war, die Palleten mit "The Burning Crusade" aber vorher bakammen wir es mit einem Raidboss zu tun und mit seinen 20 in schwarz gekleideten adds und da bei 10% gab er auf und der weg war frei auf "The Burning Crusade" natürlich schrienen etliche um einen Rezz aber wo gibts die nicht xD man soll sich halt nicht so anstehlen.
Und wie alles fertig war habe sich alle noch verabschiedet und dann ging alles von vorne los in "The burning Crusade"
biggrin.png

Und wenn jemand nochmehr hören will der muss manchmal nachgucken muss mir im moment was neues ausdenken.

MFG Doc

Zurück