Als ich zu BC mit WOW aufgehört hatte, habe ich viele Spiele probiert. Viele haben mir auch Gefallen wie HDRO oder EVE zB.
Aber WAR hat bei mir das geschafft, was nach WOW kein Spiel mehr geschafft hat.
Ich bin wieder genau so süchtig, wie damals am Anfang von WOW!!
Was ich am besten finde: Das PVP System. Also das man (zumindest im Moment in unteren Leveln) nicht sofort geONEhittet wird. Im Gegenteil. In WAR wirds viele Situationen geben, wo die sich gegenüberstehenden Parteien in einer PATT Situation sind und man sich stundenlang ohne zu sterben die Köpfe einhauen könnte. Wenn man aber die richtige Taktik findet in der Gruppe wird man sehen wie sich das Blatt ändert. Das hat was von Schach :-)
Für den kleinen Pimp der in jedem von uns wohnt gibts auch fette Items, Sets, usw. die auch Random droppen in den gewohnten Abstufungen. Durch die TAktiken und Moralfähigkeiten kommt noch ein wenig Würze in den Kampf und die Rufränge zu steigern macht einfach nur süchtig. Viele der Pimpitems erfordern nämlich nicht nur Level, sondern auch den entsprechenden Rufrang. Zusätzlich kann man durch die dadurch erhaltenen Punkte seine Stats verbessern und neue Taktien und Skills bekommen.
Man hat halt von vornherein den Eindruck im Krieg zu sein. Mit Lvl2 gibts im Prinzip schon PVP. Man kann nur mit PVP gut leveln. Habe gestern 2 Level nur durch 2 Stunden PVP gemacht.
I love it! Just my 2 Cents! :-)