Und doch wieder zurück

Modrion

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Jaaa.... HdRO hat mich dann doch nicht ganz so überzeugt. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass das Design und die Atmosphäre einfach genial finde. Man findet sich sofort mit der Story verbunden. Nur haben mir die Charakter nicht so gefallen - Gameplay inbegriffen. Gespielt habe ich einen Zwergen Wächter, mit dessen Fähigkeit zu tanken in einer Gruppe einfach nicht zurecht kam. Ich empfand es einfach als extrem schwierig die Mobs an sich zu binden..naja was soll's. Als zweites habe ich dann noch einen Elben Jäger getestet. Beide Chars waren an die lvl 30, als mich die Begeisterung verlassen hatte. Mit dem Jäger war ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Nun, meine Meinung muss da einfach subjektiv bleiben, denn irgendwo hat WoW etwas was mich mehr in den Bann zieht als Herr der Ringe.

Zurück in der World of Warcraft. Nun jetzt bin ich am überlegen, was ich noch so machen könnte bis zum Add-on. Ich bin eigentlich zur Zeit auf der Suche nach 'nem festen T5 Raid für meinen Verstärker Schamie. Ansonsten spiel ich noch PvP mit meinem Hunter. Die Frage, die mich zur Zeit nur beschäftigt ist: Welche Klasse wird wohl am Besten im Addon zum Vorschein kommen? Zur Verfügung hätte ich ja einen Schamanen, Hexenmeister, Schurken & Jäger und da ich nicht Lust habe mich auf lvl 80 hoch zu quälen, um dann wieder keine Raids zu finden, frag ich mich, was wohl am sinnvollsten wäre hochzuspielen. Hat jemand eine Idee?

Soweit so gut, mal sehen was sich machen lässt.
Liebe Grüße
Modrion =]
 
Zurück