Und du drehst dich einmal um...

Ziska

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
379
Buffs erhalten
26
... schon ist der ganze Tag rum.

(Wise Guys. Wer sie nicht kennt, hopp hopp, anhören gehn
wink.png
)

War mal wieder länger nicht in der Lage einen Blog zu schreiben. Zeitmäßig, meistens, aber mein Kopf ist auch total zu vor lauter marktwirtschaftlichem Gequatsche und so
wink.png


Heute wieder mal Vorlesung gehabt - wie jeden Freitag halt - und wir hatten nen Gastdozenten da, der uns was über amerikanisches Recht erzählt hat. Offensichtlich hatte er nicht mit 200 + Studenten gerechnet, der arme Kerl war ganz verunsichert als er reingekommen ist und hatte in dem Moment schon verloren. Den Rest der Vorlesung wurde nur noch gequatscht. Er hat mir wirklich und wahrhaftig leid getan.

Aber gleichzeitig hab ich mich gefragt warum ich da sitze. Das hat sich verschärft als ich mitbekommen hab dass die Leute zu Hause in ner Kneipe sitzen und sich amüsieren
sad.png

Ich freu mich natürlich für sie. Aber ich bin neidiiiiisch...
Und hatte direkt die Frage im Kopf, "warum bin ich eigentlich so doof und setz mich Freitag abends und Samstag morgens und unter der Woche abends in die Uni und lerne anstatt rauszugehen und Spaß zu haben?"
Immerhin stehe ich nicht im Risiko von der Sinnfrage zum Abendbrot verspeist zu werden. Ich weiß ja wofür ich das mache. Abgesehen davon dass mein letzter "gemütlicher Kneipenabend" mir sowieso nicht in der besten Erinnerung geblieben ist
wink.png


Tjaaaa. Sitze jetzt also hier vorm PC (abgesehen von Buffed hab ich nur noch Studi und Wikipedia auf... Bin also nicht faul und untätig
wink.png
Aber ich geh auch gleich schlafen... *gääääääääääääääääähn*) und futter Nüsse. Im Ernst, das ist das einzige Snackartige was ich noch hier hab
wink.png


Morgen seh ich dann endlich meinen Schatz wieder und hab abends nen Spieleabend mit meiner Lieblingsjasmin
smile.png
Da freu ich mich auch schon drauf.

PS: Wisst ihr was das aller-aller-aller-aller süßeste war was ich diese Woche gesehen hab? Da kam so ein älteres Pärchen in die S Bahn, kaum noch in der Lage alleine zu gehen, saßen dann aber händchenhaltend auf ihren Sitzen *schwärm* Ist das nicht süß?
 
Zurück