und ein weiterer Besuch...

Miccio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
bei "Freunden". Is schon bischen Gras über die Sache gewachsen, aber als die BG-Server down waren, wollten die leute trotzdem ein paar Allis sehen und so entschieden sich einige mal eben in Ironforge vorbeizusehen. Ich schloss mich natürlich dem ganzen an, da mein letzter Besuch dieser Art doch schon über 2 Jahre her ist.
http://excelsior.hom...85406.sized.jpg

Ich glaube wir holten den kleinen Zwerg gerade aus seinem Mittagsschlaf, zumindest gab es nicht den versprochenen Kaffe & Kuchen. Die Menge der Leute lies Nostalgie aufkommen, an die alten 40er Raids... aber machen wir uns nichts vor, die Luft ist langsam raus. Selbst ein gemütliches Picknick in Zul'Aman täuscht nicht darüber hinweg, dass ich für mich kaum glaube, dass die nächste Erweiterung mir mehr als ein halbes Jahr "Befriedigung" geben wird. BC war für mich gut ein Jahr lang... und wotlk wird bestimmt nicht soviel neues bringen, um mich nochmal für ein Jahr daran zu "fesseln" http://excelsior.hom...93652.sized.jpg

Zeit für mich die Kühe auf die Weide zu lassen und den ganzen Item-Balast wegzuwerfen ?... man wird sehen, und wer weiss.. vielleicht hat ja Aion im nächsten Jahr was zu bieten.
 
:)Ein sehr schöner Blog weider mal! Das hat Spaß gemacht!
Schöne Grüßle an die Drei Kühchen von Dir :)!(oder hast Du mittlerweile noch welche O . o?)
 
muhkuuuuh da is ja meine alvi auf dem foto..hihi
 
Zurück