Und er fällt doch...

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
die frage ist nur wann.
Die rede is von Moroes. Der junge hat sich gestern in unserm 2. gildeninternen (oki fast hatten einen rnd da bei ienem Gildenmember der schleppi kaput is) Run in Kara standhaft geweigert umzufallen. Aber der Reihe nach.

Der Start war wieder pünklich 15 min später als geplant. Gewöhnt man sich dran xD.
Nachdem also erstmal jeder mit Tränken usw. aufgefüllt wurde, da müssen wir noch an uns arbeiten, ging es los und wir besuchten Attumen. Im ersten try bin ich, dank meiner Heilaggro
cry.gif
beim auftauchen von Attumen direkt gekillt worden. Worauf hin leider die Heilung nicht lange genug ausgereicht hat.

Also gruppen wechseln, darf jetzt den MT heilen
smile.png
also baue ich erst Aggro auf wenn der Tank schon aggro hat :blub: .

Nu denn, 2. Try und diesemal lief es besser. (zwar wipten wir bei der grp vor Attumen wegen mangelder Konzi aber egal) Er lag dann auch wie zu erwarten und hat userer Priesterin und mir schöne sachen hinterlassen.





Nu denn auf zu Moroes. Irgendwie taten wir uns bei den Gruppen vorher doch recht schwer, die Konzi war den ganzen Abend nicht wirklich voll da, schaften es aber dennoch den raum zu clearen.

Moroes selbst konnten wir 2x versuchen bevor respawn anstand. Im ersen brachten wir ihn auch 30%, bis er zuviel Erdrosseln verteilt hat und wir heiler einer nach dem andern Oom ging und auch die Shadows keine chance hatten auszuhelfen. Irgendwie fehlt uns da noch schaden.

Nu denn nachdem wir dann viel zu häufig an den Trashgruppen starben brachen wir früher als geplant ab, sind aber voller zuversicht auf Montag, wenn wir ihn wieder versuchen
smile.png
. Dann mit 4 Kriegern, mal sehen, was das wird
smile.png


Greetz

DatGizmo
 
Zurück