Und es geht ja doch weiter.

Franzy

Rare-Mob
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Nachdem ich letzte Woche einen mehr schlechten als rechten Kararaid hatte, bin ich mir nun sicher denn je, dass das raiden nichts für mich ist.
Mein Rechner kommt aufs bomben der Magier nicht klar und liefert mir eine 1A Diashow, während vorne der Tank fast am verrecken ist.
Mein Problem .. ich war zu ... tja wie soll man es nennen.... verwöhnt? 2 Heiler in Kara reichen vollkommen. Aber nicht wenn der andere 1400 + heal hat. Klar geht das auch, aber dann muss der andere mit 2117 sichn bissel anstrengen. Von meinen damaligen Raids... war ich es gewöhnt, dass ich mich zum einen vollkommen auf den anderen Heiler verlassen kann. So hat er einen Tank alleine hochheilen können, während ich den anderen ne Erneuerung raufgeschmissen habe. Dann noch ne kurze Blitzheilung aufn Tank und gut war. Ging aber da nicht. Und das war mir nicht klar. Zum anderen hatte ich mir angewöhnt während der Raids das Radio anzumachen und mich auf Stumm zu stellen. Scheiß Idee an dem Tag, denn es wurde rumgemotzt und und und .... ohne, dass ich rechtzeitig reagieren konnte um mich zu rechtfertigen. Mir wurde die Schuld gegeben.... und nach dem 3ten Tod des Maintanks, sah auch ich ein, dass ich mich anscheinend mehr um ihn als um die anderen zu kümmern habe. Nebenbei ist er ja noch völlig ausgerastet, so dass ich (kann Kritik eh sehr schlecht vertragen) vollkommen sauer war. Am liebsten hätte ich den Rechner zum Fenster rausgeworfen und WoW gekündigt. Nebenbei die Gilde verlassen etc. Ich kann schon heilen ... lief letztendlich auch ganz gut. Aber ... der Anfang war katastrophal. Ich war nur zu verwöhnt. Dass ich keinen Skill mehr habe, würde ich nicht behaupten, denn immerhin find ich die Heilertasten noch. ach naja.... ich kann halt schlecht verlieren. Ich fand es einfach schrecklich, als es hieß, dass der andere Healer, der sonst dabei war, denen besser gefallen hat. Ein Kommentar der nicht hätte sein müssen. Letztendlich hab ich es verstanden und gebe das Heilerdasein zum Wohle aller auf. Kara ist für mich gestrichen. Und üben möchte ich definitiv nicht mehr um meinen perfekten Skill wiederzuhaben. Mich hat diese Equipgeilheit gestresst.... ich kanns kaum beschreiben, denn ich war ja damals auch so. Aber wenn man das von außen betrachtet ist das echt arm. Auch ich kann noch was aus Kara brauchen (den blöden Umhang vom Prinzen ... bisher kein Würfelglück gehabt) aber ich seh das nun bissel entspannter. Ich möchte nicht mehr dazu gehören. Mir reicht es definitiv. So habe ich mein WoW Account gekündigt, der zum September ausläuft.
Momentan spielen ich und Delvan nun aufn anderen Server 2 Allys. Diese sind noch sehr klein, haben absolut keine Kohle (musste mir 2 Silber erschnorren, da ich sonst meine Berufe nicht hätte erlernen können) und es macht Spaß ^^ 2 kleine Gnome die da rumwuseln und die Gegner plätten. Hat schon was. Nur die Fähigkeiten für Level 6 kann ich mir nicht aneignen, weil mir auch da wieder so um die 4 Silber fehlen. Ich hoffe nur, dass das durch die Kürschnerei wieder rein kommt. Sollte mir das weiterhin gefallen auf dem Server, reaktivier ich meinen Account. Weil auf Nazjatar trau ich mich erstmal nicht. Das gab mir dann doch echt den Rest. Klar, vlt seh ich das zu eng und reagiere über. Aber das ändert nichts an meiner Einstellung dem raiden gegenüber und dem Umwohlsein der sich ausbreitet, sobald ich den Server Nazjatar erblicke.

Aber zur Abwechslung hab ich ein neues Spiel entdeckt:
http://s25.wurzelimp...ew&user=4008990

Das Spiel ist zwar total daneben, aber ich werd süchtig danach. Ich mochte ja schon immer solche Spiele, daher passt das ganz gut.
Daher hab ich mir jetzt mal dieses Animal Crossing geholt. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten gehts langsam ganz gut. Aber so ganz den Dreh hab ich noch nicht raus. Da reizt mich dann Harvest Moon doch mehr. Aber durch die Frettchen fehlt das Geld hierfür. Die beiden sind so niedlich .... Fotos hab ich zur genüge, aber die muss ich alle erstmal verkleinern ... und das is ätzend.... so dauert das ne halbe Ewigkeit.

Das bomben der Magier geht doch....wenn Hexer ihre Saat spammen find ich das noch viel schlimmer. Notfalls gerade vor Moroes die Zauberdetails einfach was runterschrauben.

Ansonsten, nicht unterkriegen lassen. Wenn es die anderen besser können, lass es sie doch einfach machen. Wirkt so manches Mal wahre Wunder....und wenn es dir keinen Spass mehr macht, dann mach halt Pause. Oder zieh die Gnome hoch. Abwechslung schadet nicht und hey, es ist nur ein Spiel! Kein Grund sich zu ärgern.

ja danke ^^ ich weiß ja, dass es nur ein spiel ist. aber trotzdem ärgert mich die kritik ... andere bauen mehr scheiße als ich, und kriegen nix aufn deckel. und ich, die nach knapp 2 monaten das erste mal wieder raiden gegangen ist werde angeschnauzt ^^ da müsste ich wenn dann meinen imbahealer kumpanen mitnehmen, damit se nix zu meckern haben. ich und der liebe delvan sind sooo ein geniales team. bei den trashzeugs ist einer immer afk gegangen und der andere hat solange gehealt. danach durfte der andere sich widerum ne stulle schmieren oder eine rauchen gehn xD ^^ ich fands toll.

ich schätze mal die gnome bekommen jetzt den vorrang ^^

Äh, was genau macht man bei diesem Wurzelimperium? Auf der Site hab ich irgendwie keine Infos gefunden. Wäre nett, wenn Du in meinem GB antworten könntest, ist einfacher, als die Kommentare zu verfolgen. :)
Grüße aus dem bergischen Land!

Die DIashows in kara sind nicht shculd deines rechners, wenn wir uns mal nahc kara aufmachen haben wirklich 80% des raids diese standbilder obwohl wir eigl. alle gute rechner haben.

und zu dem healen, wir haben uns auch mal gedacht nehmen wir halt nen orie mit 1400 addheal mit .... und 2 heilern etc. das ergebnis war das unsere t6 paladina ziemlich shcnell alleine healen durfte.... und wir naja auch nach kurator abgebrochen haben, also wenn du jmd. die schuld geben willst den 1,4k addheal prie da ...

oh okay ...

ja nach kura war bei uns auch sense. aran haben wa zwar auf 6% runterbekommen, aber dann mussten wir aus zeitmangel abbrechen. was mich in keinster weise störte ^^

aber beruhigend zu wissen, dass auch t6 palas an ihre grenzen stoßen. ^^
obwohl ich glaube, dass jemand mit skill und t6 am leibe, kara alleine healen kann ;)

ja aber keine paladina ^^ die paladina sind halt einfach super starke single target heiler aber wenns um grp heal geht muss ne paladina doch leider in die ecke und zuschaun wie das andere machen ^^

Zurück