Und es werde Licht ....

Kragorah

NPC
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
oder so ähnlich
smile.png
Dank meiner Lieben netten Freundin kann man nun meine zwei Charakter auch hier bewundern
smile.png
Fragt mich jetzt nicht wieso sie das kann aber nich nicht
blush.gif

Was gibt es sonst noch neues ? Hey meine Deutschlehrerin hat meinen drang zur kranken Fantasy entdeckt.... Das heißt: In meiner Kursarbeit habe ich die Kurzgeschichte ,,Schlittenfahren" von Helga M. Novak kurzerhand in einen Mord verwandelt
biggrin.png
Naja es hat trozdem für 13 punkte gereicht und ich bin vollkommen zufrieden.
Und das wichtigste heute: Die US Wahlen
smile.png
Ich glaube heute nacht wird die Politik daran schuld sein das ich morgen in der schule, mehr müde als wach bin
smile.png

Ich hab mir mittlerweile auch mal überlegt: Updateste einfach mal ein RL Bild von dir, das die leute sehn welcher kranke Mensch da spielt ^^ Links bin ich und rechts ist meine Freundin zu sehen ( jaa das bild ist mit absicht so gewordn, zumindest wollte ich das ^^ ). An habe ich mein sehr geiles Fallout 3 Tshirt von der Gc 09 ^^
 
Zurück