Und es wurde eine 2008.. xD

LilaPause

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
1
So, ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2008 gerutscht!..
Ich schon, naja, bis auf die Tatsache, dass ich bis 5 Uhr in der Matrix verweilen musste, da es in Bochum so nebelig war, dass ich mich nicht getraut habe Auto zufahren, auch die Taxen haben sich kein Meter mehr wegbewegt, also gingen wir nocheinmal in die Matrix und haben uns dort ertmal aufgewärmt, da es schweine kalt draußen war!.. :sleep:
Wir hatten aber glück, denn ab 4 gab es Katerfrühstück!.. ^^

Es ist nicht so das ich kein Spaß hatte, denn die Silvesterparty was toll.. ^^
Reingefeiert wurde mit einem Ärzte Song, und danach wurde die Tanzfläche von uns gerockt!.. :cool: :yo:

Nun denn ich hoffe ihr hattet auch eine so unvergessliche Silvesterparty! :happy:

Liebe grüße!.. Sabrina
 
Oben Unten