Und immer noch Down...

D

DefenderX

Guest
Jaja ist ne Beta aber ich will Spiiiiielen... -.-

Hier mal die Historie aus dem offiziellen Forum:

Teil 1 :

Serverupgrades

Die zuletzt für vergangene Woche geplanten Upgrades an unseren Servern werden morgen, Donnerstag, den 12/03/2009 ab 8:00 Uhr vorgenommen.
Im Zuge dessen werden die Server für eine längere Wartung vom Netz genommen.
Wir schätzen, dass die Arbeiten bis 15:00 abgeschlossen sein sollten.

Wir bitten in dieser Zeit um Geduld und weisen darauf hin, dass es bei eventuell auftretenden Komplikationen zu erweiterten Wartungsarbeiten kommen kann.

--------------------------------------------------------------------------------
-Silberfuchs


Teil 2:

Update:
Wir beginnen mit der Serverwartung bereits um 7:00.
Ziel ist es mit der Wartung früher fertig zu sein, damit Spielern der Zugang zu den Servern schneller gewährleistet werden können
--------------------------------------------------------------------------------
-Silberfuchs

Teil 3:

Update, 12/03/09 14:45

Die Wartungsarbeiten an den Servern werden voraussichtlich bis 17:00 verlängert.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und halten Euch weiter auf dem Laufenden.

-Silberfuchs

Teil 4

Update, 12/03/09 - 16:50

Wir bedauern, dass die Serverwartung weiter verlängert wurde.
Durch unvorhergesehene Komplikationen im Network Operation Center, wird sich die Wartung leider noch etwas in die späteren Abendstunden ziehen.
Unsere Techniker arbeiten unter Hochdruck daran, den Fehler zu isolieren und um Euch die Server bald wieder zur Verfügung stellen zu können.

Wir bitten erneut um Euer Verständnis und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten.

-Silberfuchs


Nu ham wir 21:43 Uhr und noch immer gehts nichts...

Naja da heissts Geduld haben aber es fällt schwer wie ich zugeben muss denn das 2Klassen-System macht irgendwie genauso Süchtig wie es damals WoW war das mich festgenagelt hatte.

Hoffen wir mal auf Morgen.

Gruß
DefenderX

PS: Danke an Silberfuchs der die Community immer auf den (relativ) neusten Stand bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tini_1234

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Du sagst es ;-) hatte mich heute auch total gefreut aufs spielen aber nix da ;-(

und ich spiel erst hier seit zwei tagen und ich bin echt zufrieden und kann mal abstand von WOW nehmen das echt schon langweilig ist
sry aber das musste jetzt sein *gfg*

na dann hoffen wir auf morgen
victory.gif
 

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Naja, es ist ja eine beta, also haben wir eig noch weniger Recht zu meckern als bei WoW xD

Die machen das schon...
 

Kneckebrötchen

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Kommentare
3
Es ist immerwieder lustig, wenns laggt wird gemeckert, wenn was dagegen gemacht wird wird gemeckert, sogar wenn alles glatt läuft findet die Community was zum meckern.

Ich hätte heute auch gerne gespielt, aber wenns nunmal nich geht muss ich mich damit abfinden. Ich bin guter Hoffnung das morgen das Morgen wieder alles klappt
smile.gif
 

Tini_1234

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Es ist immerwieder lustig, wenns laggt wird gemeckert, wenn was dagegen gemacht wird wird gemeckert, sogar wenn alles glatt läuft findet die Community was zum meckern.

Ich hätte heute auch gerne gespielt, aber wenns nunmal nich geht muss ich mich damit abfinden. Ich bin guter Hoffnung das morgen das Morgen wieder alles klappt
smile.gif

Niemand meckert hier, oder
crying.gif


es ist nur ne tatsache und eine feststellung und wie gesagt "kein meckern". das sollte doch unterschieden werden, wenn ich "bitten" darf
angry.gif


jester.gif
 
TE
TE
D

DefenderX

Guest
Es ist immerwieder lustig, wenns laggt wird gemeckert, wenn was dagegen gemacht wird wird gemeckert, sogar wenn alles glatt läuft findet die Community was zum meckern.

Ich hätte heute auch gerne gespielt, aber wenns nunmal nich geht muss ich mich damit abfinden. Ich bin guter Hoffnung das morgen das Morgen wieder alles klappt
smile.gif


Naja hätte noch mehr recht zum meckern weil wollte heudde um ca 13 Uhr schon zocken war nix um 15:30 Uhr musste ich zur Arbeit nach 20:30 Uhr gin noch immer nichts... Schade das . Auch wenns nach einem Meckerthread aussieht ist es das nur in 2zweiter oder dritter ebene denn ich habe noch die möglichkeit Warhammer zu zocken oder einer meiner drei Browsergames (Aquaphobia,Star Trek:Frontline Combat und Deepolis ;-)) zur not wird exessiv rumgesurft im Netz ;-)

So nebenbei sollte auch der Silberfuchs ein wenig geehrt werden der sich ja durchaus mühe gibt uns auf dem neusten Stand zu halten. Hoffen wir das es net so wie Age of Conan endet der Community-Manager tut mir bis heute leid
 
Zuletzt bearbeitet:

Miamoto

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Heul
smile.gif
OK Gleichgesinnte, wir trauern um unsere tägliche Dosis RoM
biggrin.gif
Denkt dran dafür gibts nen Tag gratis Spielzeit
jester.gif
 

Tini_1234

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Naja hätte noch mehr recht zum meckern weil wollte heudde um ca 13 Uhr schon zocken war nix um 15:30 Uhr musste ich zur Arbeit nach 20:30 Uhr gin noch immer nichts... Schade das . Auch wenns nach einem Meckerthread aussieht ist es das nur in 2zweiter oder dritter ebene denn ich habe noch die möglichkeit Warhammer zu zocken oder einer meiner drei Browsergames (Aquaphobia,Star Trek:Frontline Combat und Deepolis ;-)) zur not wird exessiv rumgesurft im Netz ;-)

So nebenbei sollte auch der Silberfuchs ein wenig geehrt werden der sich ja durchaus mühe gibt uns auf dem neusten Stand zu halten. Hoffen wir das es net so wie Age of Conan endet der Community-Manager tut mir bis heute leid

ach was solls...niemand meckert hier und wenn solche gibt es immer die unzufrieden sind.
wacko.gif

siehs so, du freust dich umso mehr auf morgen und ein tag ohne game ist doch auch mal was
w00t.gif
 

Yiraja

Welt-Boss
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
19
Kommentare
159
naja ihr überlebt auch einen tag ohne RoM ^^
 

LoLTroll

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
2
Kommentare
170
Buffs erhalten
200
Schade nur, dass RoM seit dem letzen Patch für mich unspielbar geworden ist =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
22
Vll hamse endlich gemerkt das sich inzw. selbst diejenigen aufregen die das Spiel über die Gesamte Entwicklungsphase begleitet haben.
Vll hamse auch endlich gemerkt das man wieder ein Spiel mit potential der kohle wegen kaputt macht.
Vll hamse gerafft das aktuell der sinn dieses Spiels mehr abzocke als Fun ist....

und ham den laden endlich dicht gemacht.
 

Xanie

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Update, 12/03/09 - 22:00
Unsere Technik arbeitet derzeit an einer 4-seitigen Checkliste der gebliebenen Fehlermöglichkeiten, die derzeitig durchgegangen werden.
Sollte der Fehler dadurch nicht 100% behoben werden können, müsste die Technik einen "Hardware-Rollback" vornehmen.

Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden.
Im Falle eines Hardeware Rollbacks würden wir vor Release natürlich ein erneutes Upgrade vornehmen, sofern die Fehlerquelle vorher korrekt ausgeschlossen werden konnte (Beispiel: mögliche defekte Hardware).

Wir entschuldigen uns auch weiterhin für die Unannehmlichkeiten und bereiten alles so gut wie möglich für einen sauberen Release vor.

Kann wohl noch länger dauern als erwartet was zu anfang net erwartet war
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

DefenderX

Guest
Schade nur, dass RoM seit dem letzen Patch für mich unspielbar geworden ist =/


Hmm Wiso das denn? Habe keine Unspielbarkeit bemerkt

@Dilan denke net sicher bin ich net von Anfang an dabei muss aber sagen seit ich dabei bin in dieser Beta-Phase das es erstaunlich Bug-arm ist im gegensatz zu WoW und AoC beim erscheinen und sogar fast so gut wie Warhammer... Das einzige was mich bisher störte war die mangelhaste Lokalisation aber auch das wird von patch per patch besser... Es sei denn du meinst Bugs die nach lvl 27 kommen denn das ist hat mein höchster char dort.

Bisher habe ich den Shop net einmal nutzen müssen, ich liebe das Game und das ist das beste der Ingame-Shop-Games bisher was ich anspielen bzw testen konnte.l Selbst Florensia hatte mehr Bugs...

Habe bisher mindestens 2 dutzend mmorpgs durch egal ob über monatliche Beiträge finanziert übder ingameshop oder nur über werbung ingame ich würde behaupten das das Game mindestens auf dem dritten platz der bisherigen mmorpgs gehört und das sagt einiges bei der masse an den Spielen des Genres die in den letzten 3-4 Jahren rauskam
 
Zuletzt bearbeitet:

LoLTroll

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
2
Kommentare
170
Buffs erhalten
200
Hmm Wiso das denn? Habe keine Unspielbarkeit bemerkt

Das ist weniger ein Problem des Spiels als dass es an mir liegt.

Seit dem Patch hat sich irgendwas verändert an der Grafik oder so...

Jedenfals habe ich das erste mal in meinem Leben sowas wie "Gaming Sickness". In keinem anderen Spiel habe ich sowas jemahls gehabt.
Auch Mirror´s Egde kann ich in einem Rutsch durchspielen, jeder Shooter...kein Problem!

Aber seit dem neuesten Patch spiele ich nur 5-10min und mir ist für den Rest des Tages kotzübel.

Ich habe aber auch alle potentiellen Quellen gecheckt: hz-Zahl des Monitors stimmt, es flimmert nicht. fps sind auch ok...vllt hat ja noch jmd ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten