Und immer noch Regen...

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
... aber das macht nichts, denn ich hab gute Laune!
biggrin.png


Das mag einerseits an meiner 'Guten Laune' Musik liegen, an der ich euch heute teilhaben lasse, andererseits daran, dass ich mal ein Resüme über meinen Serverwechsel gezogen habe.

Aber zuerst mal meine Gute Laune Musik!

Als erstes wäre da ... und lasst euch gesagt sein, mir gefällt gerade auf, dass ich auch nicht jugendfreundliche Gute Laune Musik habe, also überspringe ich mal Pink ... und stelle euch stattdessen das hier vor:

Rosenstolz mit Ich geh in Flammen auf, in besserer Soundqualität als mit dem Originalvideo, aber das Video ist zumindestens lustig
biggrin.png


XHnTfjsfGXs


Das nächste ist von Tori Amos Winter. Es ist ruhig und eigentlich nicht so partymäßig, aber ich bekomm von Schnee gute Laune - und mal ganz abgesehen von der Bedeutung des Lieds passt es irgendwie trotzdem zu einem Wintereinbruch
wink.png


kUn-Do66mWM


Dann kommt Mika mit Big Girl - Einfach klasse Video und tolles Lied. Auch wenn ich Relax, Take It Easy nicht so mochte ... das war einfach nur nervig oO

tcRiXOONqf0


Und zu guter Letzt Subway To Sally mit Julia und die Räuber - keep on rocking! \m/

rrWZNOMPDzc



Na gut, zum Schluss noch etwas von den göttlichen Tenacious D! Ich liebe dieses Soundfile xD

iAKxVCoTYXs



So, und warum ich gute Laune habe? Nunja, seit dem Servertransfre ist über ein Monat vergangen und gestern Nacht lag ich noch etwas länger wach und habe darüber nachgedacht, was in der Zwischenzeit alles passiert ist.

Halthor en Amarth ist eine tolle Gilde, egal was andere sagen. Aber sowas bekommt man natürlich nur mit, wenn man selber einen Einblick in das Innenleben hat ;P

Der Raidcontent wird ernst angegangen, es findet viel Diskussion statt über das Für und Wieder, das Hin und Her. Das war und wird mir immer am wichtigsten sein.

Auch sind mir ein paar wenige Leute schon gute Freunde geworden, unter anderem das Hühnchen, die ich eigentlich den ganzen Tag nur knuddeln könnte! Unsere Raideule mit gaaanz kuschligen Federn!

Dann die beiden anderen Schattis, die mir auch ständig gute Tipps geben! Ich hab gestern mal nachgeschaut ... solange bin ich ja noch gar nicht Schatti oO
Das sind jetzt etwas über drei Monate *hust*
Also irgendwann Mitte Juni ...
In 'Standkämpfen' bin ich ja verdammt gut, nur in 'Laufkämpfen' hab ich noch einiges nachzuholen ... und ich bin zu vorsichtig. Wie immer.
Aber... ich weiss nicht. Mir hängt halt immer das 'Ein toter DDler ist ein schlechter DDler' im Hinterkopf.
Obwohl das bei Kaz'rogal lustig wird ... da kriegen wir dann Seelensteine xD

Dann unsere neue Nachtelfenpriesterin mit ihrem Magierehemann (oder eher Eheweib...). Beide sehr nett, durchgeknallt und naja, ihren Mann hab ich zu meinem persönlichen Wasserspender ausgerufen *gg*

Oooohja, und das knuddlige Tankbärchen, das darf ich nicht vergessen.
Gaaaanz tiefe Stimme, und irgendwie kann man sich mit ihm doch ganz gut während des Raidens unterhalten, was das Hühnchen immer in den Wahnsinn treibt, weil wir dazu die Druidenwhispertaste benutzen, zu der ich als 'Ehrendruidin' hinzugefügt wurde
biggrin.png

An sich mag ich alle unsere Druiden, selbst den bösen Serveradmin, der mir immer noch keinen Zugang eingerichtet hat *böse von der Seite anschiel*

Dann den stillen Alethia, der sich auch auf meiner Freundesliste befindet und ab und zu mal vorbei schaut. Aber ich weiss nicht, ich find ihn toll, auch wenn er jetzt nicht so wahnsinnig präsent ist - nä? ;P

Dann noch unsere drei tollen Defkrieger - besonders der dicke Zwergen-MT, einfach ein klasse Kerl, zum totlachen!
Und zum verzweifeln, aber eigentlich eher lustig... Rennt der ohne Heilung im Rücken in die MH Wellen ... ne, is klar!

Eigentlich habe ich über fast jeden eine Meinung mittlerweile, aber eigentlich bei niemandem eine Negative.

So bestimmte Aspekte vielleicht, aber dafür kenne ich die alle noch gar nicht gut genug.

Es gestaltet sich auch ein bischen schwierig, weil es eine recht große Gilde ist, aber kommt Zeit kommt Rat ;P


Und Norna, tut mir leid, dass wir nicht so richtig die Zeit finden oft was zu unternehmen, aber ich gelobe Besserung!

Und Cijia, wir müssen auch mal was unternehmen ;P


Und wisst ihr was auch ganz toll war?
Ainur, einer unserer Schattis, Offi und zufaellig am Donnerstag Lootmaster, hatte sich ja bei den GMs bemüht, um diese Kolbensache auszubügeln.
Und was soll ich sagen?
Gestern Abend schrieb mich ein GM an, dass sie den Fall nachvollziehen konnten und der Kolben sich in meinem Briefkasten befindet!
biggrin.png

Tja, und den dann noch schnell verzaubern lassen (Zitat: "Oh, schöne Waffe! Die hält hoffentlich ne ganze Weile!" und ich nur so: "Das will ich wohl hoffen!" Nä, gibt ja im Moment keine bessere...)

waffe.jpg



Danke an dieser Stelle, nicht wegen dem Kolben, sondern dafür, dass du dich indirekt entschuldigt hast nicht auf meine Intuition gehört zu haben ;P

Dafür widme ich dir auch heute dieses Lied:

2PoEV8TM5dM

Eure gut gelaunte Miepsche :happy:
 
Zurück