Und Jammern hilft doch...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Nachdem ich vor ein paar Tagen noch "Mimimimimimi-Style" über mein DropPech in der Terasse der Magister gejammert habe ist es nun endlich doch passiert. Kael'Thas hat mir eine Belobigung ausgesprochen (oder besser Priesterin Delrissa in seinem Namen*g*) und ich bin nun endlich der Besitzer eines seeeeeehr schicken Tank-Trinket. Ich muss mich noch bei Piu bedanken. Das ist eine Magierin die mit ihrer Gilde BlackTemple raidet und dort auch Tankaufgaben übernehmen muss und daher das Schmuckstück auch sehr schön fand. Aber anstatt es mir wegzuwürfeln hat sie es mir überlassen. Und so:

Meine Kriegerin Reska hat heute zum ersten Mal angelegt.

Dann haben wir gestern zum ersten Mal Gildenintern Magtheridon gekillt. Ein paar Versuche hats gebraucht, da sich die meisten dort noch nicht so auskannten.
Ich selber war ja schon ein paar Mal dort aber jetzt endlich hatte ich auch die Quest dafür.

Also darf sich Reska endlich "Champion der Naruu" nennen. OK das ist nicht mehr soooo was besonderes aber ich finds trotzdem toll..
 
Dank dir^^
Nach den ganzen Versuchen an das Teil zu kommen war ich gestern wirklich überrascht als das Lootfenster aufging... hab festgestellt dass ich wirklich nicht damit gerechnet habe^^
 
Na gz ^^ Ich war ja wieder nicht mit grrrr aber wird schon^^
 
Jo, Schade dass du nicht da warst...
Heiler sind ja leider ne extreme Mangelware... aber bald haben wir ja dich als fähigen Schamanen dauervereinnahmt^^
 
Naja wie mans nimmt -----> siehe Forum... aber so oft wie möglich natürlich ;)
 

Similar threads

Zurück