Und mal wieder 70

Tulidor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
So, ich hatte Urlaub und trotz des schönen Wetters und der ein oder anderen Freizeitaktivität konnte ich dann doch die letzten Level für Ruthia fertig machen, nachdem sie bereits auf Level 67 den Winterspringfrostsäbler als Reittier bekommen konnte.

Kara Schlüssel und Arka Schlüssel hängen auch schon am Schlüsselbund und die ersten Epics kleben am Körper.

Das beste war TDM normal. Da sind wir mit einem Schurken und zwei Verstärker Schamis durch, also quasi fast ohne CC. Ich glaube 1 oder 2 Wipes waren es, aber insgesamt lief es super. Klasse Heilung und super Tank natürlich.
Am Ende konnte Ruthia sogar die epische Brust mitnehmen, als ich dann auch noch den Urnether erwürfelt hab, war es mir schon peinlich - ich drücke aber meistens bei sovielen Items einmal durch was ich brauche und was nicht - Urnether läuft ja eh immer über Gier.
Da ich den aber auch sehr dringend brauche um auch meine zweite Drachenfaust in einen Drachenschlag zu verwandeln, denke ich wars ok.
tongue.png


Dann haben wir gestern noch im 25er Bloodboil das zweite Mal gelegt und für 5 Sekunden die 3. Phase bei RoS gesehen, aber da kam dann instant so viel Schaden rein, da waren die Heiler alle nicht drauf vorbereitet. Aber ist schön, wenn man sieht, daß man langsam wieder Raidprogress hat.
top.gif
 
Zurück