und nichts funktioniert (II)

Fährmann

NPC
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo ihr da draussen,

mein problem mit der Darstellung meiner Chars besteht immernoch, bin aber nicht der einzige, der dieses Problem hat.

meine Mail an support@buffed.de vom 23.03.2007 10:30 wurde noch nicht beantwortet, aber ich zeige mich geduldig, da es Freitag war (den Freitag ab zehn, kann jeder gehn und Freitags ab eins macht jeder seins)
biggrin.png
, und ich nicht weiss, ob am Sonnabend dort jemand arbeitet.

also bleibt nur abzuwarten... :blub:

habe sogar einen zweiten account auf mybuffed eingerichtet, genau das selbe, meine chars werden nicht zugeordnet. Ich habe blasc2 deinstalliert, neu installiert und alle Einstellunden noch mal überprüft. nichts.......

mfg Fährmännchen
dunno.gif
 
Zurück