und noch ein Paar mehr.. :)

Enkelz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
So noch ein Paar Witzle mehr
biggrin.png


Er zu Ihr: Wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?
Sie: Oh ja, das ist eine super Idee!
Er: Gut - dann sehen wir ins ja Montag.

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
|Fragt er den daneben stehenden Mann:
|"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
|Der Mann sagt: "Ja, ich habe es gesehen."
|Der Bankräuber erschießt den Mann ohne zu zögern.
|Zum nächsten Mann:
|"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
| Dieser erwider:"Ich nicht, aber meine Frau!"

Ein Mann sitzt in einer Bar.
Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. "Boah ist die geil!!!" denkt sich der Typ.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen...aber was sag ich ihr bloß???
Bin so verdammt schüchtern und jedes mal, wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur Blödsinn... hm...
Ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe... Nee, lieber nicht,
sonst lacht sie mich noch aus... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.
"Naja... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch komm die Frau nach einer Weile zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.

Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind für einander bestimmt, ich sprechen sie jetzt an, hoffentlich fällt mr was gescheites ein.
Okay Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los."

Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Na..... warste Kacken?"
 
Zurück