und noch mehr

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7


.....neues!

Meine Gilde Fallen ANgels wird immer größer^^, jetzt haben wir alleine 35 aktive 70iger und 7 70iger die twinks sind (also 4270iger *grins*) und es sind noch einige lvl 67-69iger da die in den nächsten tagen auch 70ig werden!!

jaja da sagen jetzt einige von euch, das haben wir auch, aber wie ich schon ein blog vorhher schon geschrieben hab, hat sich die raidgemeinschaft von meiner gilde aufgelöst, bin zwar etwas entteuscht desegen das dieses bündniss in die brüche ging, aber ich bin auch froh das meine gilde an membern zuwacks bekommen hat *grins*

jetzt heißt es für mich immer ich muss den neuen membern meiner gilde alle wichtigen infos geben die sie brauchen, was ich gerne mache, ich red mir da den mund fusselig, aber das ist mir egal^^, ich helf gern weiter wenn ich es kann.

ich hab wieder das farmen angefangen, nach dem mich meine schwester gefragt hat ob ich ihr netherweberseide farmen könnt (ich dumme nuss hab breit schlagen lassen von ihr) auser dem kann mir meine schwester jetzt auch nicht mehr auf den keks gehen das sie nicht spielen kann, denn bis vorkurzem hat sie sich noch ein pc mit ihrem freund teilen müssen und auch den wow-acc.
jetzt hat sie ihren eigenen pc von mir bekommen (mein alten, hab ja nen neunen bekommen, besser gesagt werd ich noch bekommen) und ihr freund hat von mir und meinem schatz zum geburstag einen eigenen wow-acc zamt charakter übertragung geschenkt bekommen. ( jetzt muss ich mir die streitereien von den beiden nicht mehr anhören, denn beide sind jetzt glücklich, meine schwester hat ihren pc und er sein wow-acc, was für eine himmlische ruhe kann ich da nur sagen^^)
jetzt fragt ihr euch bestimmt, moment mal wie kann sie schreiben wenn sie kein pc mehr hat, das ist einfach zu beantworten^^, dank zweit pc, den mein rl-schatz u8nd ich immer gemeihnsam nutzten (mein ganz alter pc, den hat meine schwester bekommen von mir, der auch wow-tauglich ist), ok im moment hab ich mein jetztigen pc noch, der aber bald zum zweit pc wird, denn ich hol mir nen neuen und besseren (schatzi zahlt *frech grins*)

aber ich sollt mich jetzt in mein bett verkrümeln, denn ich werd mal wieder krank
sad.png
*doofes wetter*(seuftz)

ich wünsch euch allen noch eine gute nacht
 
Zurück