Und nun zu etwas völlig Anderem: Carschtis RP-Fragmente

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Es gab mal eine Zeit, in der ich versuchte auch auf einem RP_Server bei WoW etwas RP zu betreiben. Nebenbeis chrieb ich das mit.

Ende vom Lied? Angebliche RPler rpten mit "lol", meine Fraktionm hasste mich (nicht nur ingame) und kurz gesagt: RP ist bei WoW aufgrund der Community nicht möglich und RP-Server sind nur noch von nervigen PseudoRPlern und Channelpolizisten bevölkert...beide nerven! Und RP abseits von "ich grüße euch und kriech euch verbal in den Arsch" ist da nicht bekannt...doch macht euch selbst ein Bild...

"Hallo, werte Leser, erlaubt mir, dass ich mich vorstelle! Mein Name ist Lira Feuerwind, meines Zeichens Magierin der Kirin Tor und nun Chefin des Ordens für den Frieden Azeroths.
Dies wird meine Geschichte sein oder zumindest ein Teil davon.

I – Gnomophobie

Ich wurde geboren, als die Dunkelheit kam. Manch einer gibt dem Jahr eine Zahl, doch diese Zahl ist nichts, denn dort beginnt alles. Der letzte Wächter beginnt seine letzte Torheit, als ich meinen Willkommensgruss hinaus sende.
Gnomeregan war immer eine schöne Stadt…klein, gemütlich doch nicht für Meinesgleichen. Schon früh begann ich, alles kaputt zu machen. Das ist für einen Gnom nichts Besonderes, oh nein wirklich nicht. Wir schaffen es ja sogar, unsere Stadt radioaktiv zu versuchen!
Da ich aber nicht vor blinder Zerstörung haltmachte sondern auch ab und an die Haare meiner Kameraden versengte, musste ich wohl gehen. Meine Eltern meinten ich sei magisch begabt, das muss man sich bei einem Gnom mal vorstellen…wir können nichtmal über einen Tisch gucken oder den Elfen am Barte rupfen, aber zaubern können?
Ich wurde also auf die Reise geschickt…ich glaube ja, man hat mich verbannt und fortgejagt, aber wie dem auch sei, ich ging.

Alterac, Dalaran, was für Namen. Das sollten also meine Lehrer sein, faszinierend! Nun werte Leser, es ist bestimmt bekannt, was im Laufe der Jahre geschah: Orcs, Orcs und Orcs…ja eigentlich gab es nur Orcs. Und weil ich Orcs nicht mag, lasse ich den Teil der beiden Orckriege aus. Das ist Allgemeinbildung. Das wissen sogar Gnome…und warum? Weil unsere Erfindungen die Allianz gerettet haben. Allein unsere Unterseepötte…WAHNSINN!

Es geschah dann aber im Jahre19 nach meiner Geburt, als ich noch eine Zauberin traf: diese zauberte anders, denn sie zauberte mit dem Herzen. Eine kleine zarte Person, so allein und hilflos, nahm ich sie auf. Doch ich denke, es sei nun die Zeit, dass sie selbst berichtet…oder ich hier einen Tagebuch von ihr präsentiere:"

((Zwischen den Beiträgen damals im Forum gab es ständig Flames von der damals raidtechnisch fortschrittlichsten Hordengilde auf "Die ewige Wacht"...angeblich ne RP-Gilde, aber die waren nichtmal zur normalen Kommunikation fähig!))
 
Zurück