Und plötzlich ZA ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die brückentag-glücklichen, nun denn hier mein we-blog. die letzten tage ist nicht viel passiert, ausser dailies, dailies, dailies. ich finde die belohnung, schmuck, auf ehrfürchtig zu nice, als dass ich sie mir bei einigen meiner chars entgehen lassen könnte. zwei habe ich schon auf ehrfürchtig, der dritte und vierte sind in arbeit. nebenher suche ich dann mit meiner heal-schami gruppen, die ich durch diverse 70er heilen kann. unschöne erlebnisse naturgemäß eingeschlossen. erst gestern wieder in tdm (N). pala-tank, jäger, schurke, feral katze und ich. was für ein chaos, nach den ersten gruppen, war ich jedesmal fast oom, weil cc so gut wie nicht klappte; der jäger zog seinen mob zb. mit BUDDY-PULL in die eisfalle???????? neeee ... kein joke, ich musste den mehr heilen als den tank. dann die krönung ... erster boss, pull inklusive der zwei mobs, die noch vor ihm stehen; kristalle zerstören,. was ist das?!? musste alles geben samt feuerele. als ich dann anmerkte, man solle das doch mal vernünftig spielen, hiess es, wieso, der spass stehe doch im vordergrund und es hätte doch geklappt. so dachte ich mir dann ... ok .. aber weiter ohne mich. schon so ein chaos am anfang, da klappt weiter erst recht nix. sry .. will mich halt nicht ärgern, wollte sowieso nur den endboss legen für den heroischen zugang und der wäre niemals gegangen.

eine überraschung gab es dann noch am abend, es erging der ruf an meine paladina, ob ich nicht lust auf zul aman habe. KLAR, IMMER!!! habe jedoch gleich angemerkt, dass ich nur den ersten boss bisher gesehen hatte, war aber kein problem. zudem standen NUR noch halazzi, der hexlord und zul jin. puuuh ...was für ein einstieg. halazzi fiel jedoch ohne probleme, der hexlord nach kleinen anlaufschwierigkeiten und .... zul jin???? ... was für ein fight. das gros kannte ihn nicht und wir testeten uns durch die phasen. heftig, heftig, alles klappte nach ein paar trys bis auf die luchs phase, da starben uns immer zu viele weg. aber bis auf 17% hatten wir ihn schon. denke, das ist ein sehr guter einstieg. nun sind die phasen klar, dann klappt es nächstes mal bestimmt besser.

ääähm .... bekommen habe ich dann auch noch was *in die ecke drück*
wink.png






ich wünsche allen wow'lern ein erfolgreiches we.

game your mmo and live your life

euer damagor
 
Oben Unten