Und schon wieder Gruul...

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
eigentlich wollte ich ja für einige Zeit nicht mehr mit in die Raids, unser Gildenmeister hat´s dann heute aber doch geschafft, mich zu überreden. Ich kann halt einfach net nein sagen, will niemanden hängen lassen
sad.png

Also zu Gruul reingestiefelt.
Maulgar ist wie immer schnell gefallen... und ich hab meine T4-Schultern bekommen
clap.gif

Das is ja zumindest positiv und so ein bisserl Lichtblick, meine Laune ist ja ansonsten echt im Keller. Aber der nette 2er-Set Bonus vom T4, is halt schon so ein kleines Schmankerl ^^

Gruul selbst wollte heute leider nicht so ganz. War auch eher ne bunte Gruppe, was da war wurde eingepackt, inklusive einiger rnds. Bei denen aber auch ein exzellenter Heilpala (wie ich finde) der einfach alles unter den Tisch geheilt hat. An der Koordination hat´s halt leider gehapert und es fielen immer wieder welche dank Versteinerung um. Vlt noch ein wenig üben.
 
Zurück