Und schon wieder neues Interface -.-

Myzrael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
So, da das Addon Skinner bei mir total gesponnen hat und auch keine Einstellungen gespeichert hat, habe ich mich gestern spontan dazu entschlossen ein komplett neues Interface zusammen zu würfeln. Dieses sollte dann eher auf Funktionalität ausgelegt sein, und nciht auf guter Optik, wie meine letzten.

Hier das Ergebniss:

Mein neues Interface

Ich nutze im Prinzip die selben Addons, wie bisher auch (Gatherer habe ich vergessen, beim letzten Mal zu erwähnen). Nur eben Skinner nicht mehr.
Außerdem habe ich Ag_Unitframes durch Pitbull ersetzt und ich habe mir noch ein kleines Addon installiert, dass es mir ermöglicht, die Fenster beliebig zu verschieben (eben wie in Windows).

Zum besseren Verständniss ist noch zu sagen, dass ich, sowohl bei meinem Priester, als auch bei meinem Schurken bereits 2 Aktionbars auswendig kenne, weswegen ich diese einfach ausgeblendet habe.

Ganz rechts befindet sich noch eine senkrechte Leiste, die nur bei Mouseover zu sehen ist. Dort habe ich alles andere Nützliche angelegt, wie zum Beispiel den Ruhenstein, meine Mounts, Essen, Trinken, Tränke und noch vieles mehr.
 
Oben Unten