Und schonwieder Prince of Persia

Mefisthor

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Smudge Versuch 2

PoP2.jpg


schärfer krieg ichs nich ^^

lg
 
V 2
PoP23.jpg


keine verbesserung sondern eine andere möglichkeit ^^

lg
 
Ha, den Grauschleier hat er entfernt. Welches Waschmittel nutzt du?

Diese Balken rundherum sind bescheuert... Ansonsten siehts gut aus.
Verstehe nur nicht, was das hier für ein animeverseuchtes Forum wird... Wie kann man nur auf so einen Blödsinn stehen? -.- Kamehhameha... Pikapi...

-edit-
(ja das waren 2 blöde Beispiele, aber andere Animesendungen/-filme sind auch nicht besser/sinnvoller ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, den Grauschleier hat er entfernt. Welches Waschmittel nutzt du?

Diese Balken rundherum sind bescheuert... Ansonsten siehts gut aus.
Verstehe nur nicht, was das hier für ein animeverseuchtes Forum wird... Wie kann man nur auf so einen Blödsinn stehen? -.- Kamehhameha... Pikapi...

-edit-
(ja das waren 2 blöde Beispiele, aber andere Animesendungen/-filme sind auch nicht besser/sinnvoller ^^)
Photoshop
biggrin.gif


ne ich hasse Anime, geh mir nur weg mit dem Zeug ... seit wann ist Prince of Persia Anime Oo

lg
 
Oh mein Gott wie kann man auf House stehen. Ist doch immer nur das gleiche Artzt hier sterbender da.....


Ja auch doofes beispiel aber ist halt so. Nur weil du was nicht magst brauchst du hier nicht gleich rumposaunen wie schlecht etwas doch ist nur weil du es so empfindest.
Außerdem kennst du wahrscheinlich nur die RTL2 Animes die sowieso alle nichts taugen.
Ich geh auch nicht irgendeinem Mädchen und sag wtf wie kannst du mit Barbies spielen? kauf dir lieber einen HE-MAN.




Naja zum Bild.
Ich muss mich Mina anschließen der Rand irritiert ziemlich. Ansonsten siehts ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück