Und so beginnt es...

Cinosanap

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Mitten im Lern- und Prüfungsstress habe ich mich nun doch endlich mal durchgerungen mich bei mybuffed zu registrieren bzw. meinem Profil Leben einzuhauchen.

Ich spiele WoW als mein erstes MMORPG und seit Release, mit einer Unterbrechung von ca. 1/2 Jahr. Mittlerweile besitze ich zwei 70er Charaktere (Krieger/Jäger) und bin drauf und dran meinen Priester auch auf Maximalstufe zu "leveln".

Ich spiele seit "Anbeginn der Zeit" (*g*) auf dem Server Nozdormu und mit allen Charakteren (Stufe > 10) auf Ally-Seite. Ich twinke eigentlich immer wieder recht gern außer mit Chars im Levelbereich 33-45, das ödet ziemlich an (strangle & co.).

Mehr fällt mir jetzt mal nich ein, sobald sich was Aufregendes tut werde ich es hier kund tun ^^
So jetzt erstmal wieder weiter pauken, schließlich hab ich noch einiges vor mir...
sad.png
(

Schaut euch doch einfach meine Chars an und postet im Gästebuch, ich freu mich drauf!
biggrin.png


So far, Cino
 
Zurück