Und täglich grüßt das Murmeltier....

Flakki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
.... und schon wieder ist ein Mttwoch ohne Patch ins Land gegangen.....
Man wann kommt der endlich, ich mein die einzigen die sich richtig auf den Patch freuen werden, sind wahrscheinlich nur die Pala's weil's dann mit der ewigen Bufferei weniger wird :happy:
Bisher hab ich viel negatives gehört, aber die guten Seiten werden dann doch leider viel verschiegen. Wie z.B. das viele Aq Verzauberungen für Ruf bei einigen Fraktionen zu bekommen sind
biggrin.png

Ansonsten hab ich heute nur angeln weiter geskillt um meine gestrigen 40 G Repkosten aus dem Schattenlabyrinth wieder rein zu holen......
zum anmerken wir waren nur einmal drin......

Meine Hexe war denn auch mal wieder fleißig im PVP; hat ja heute ihre neue Buchse angehabt direkt 350 Live mehr xD
Jetzt muß ich nur noch nen netten VZ finden bei uns auf dem Realm der +30 Spelldmg im Angebot hat, da die VZ leider sehr rar ist
dunno.gif



Mfg
 
Zurück