Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Norna

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
[color=#9ACD32 ]Seid gegrüßt ihr alle
smile.png


Hier bin ich wieder mit dem langweiligen Standardblock ...

Raid und so ...
Wir haben vor 2 Wochen den Rat gelegt.

wowscrnshot061708204318ep8.jpg


An einem Tag angegangen und nach, ich glaube, 5 Wipes lag er dann... und dann sind wir los zu Illidan. Ohne Taktik, ohne Feuerresi, ohne gar nix. Jut... der hat uns dann bei 64 % auch schön auseinandergenommen ^^
Was uns jetzt noch fehlt sind nur noch Archi und Illidan. Illidan könnte lustig werden... Archi kotzt mich jetzt schon an... Ätzboss.

Da ich momentan eigentlich fast jeden Raid dabei bin, räume ich momentan auch richtig gut ab O.O Ich habe gestern nach den Schultern mit den Handschuhen bereits mein 2. T6-Teil bekommen. Da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen -.- Aber sieht schon geil aus
smile.png
Vor allem auf den 2er Bonus bin ich gespannt *hrhr*

Nuja, der Raid am Sonntag fällt erst mal flach *Deutschlandfahne schwenk* Na? Wer wird Europameister?
biggrin.png



Roar ... - oder: Feral mal anders
Interessant finde ich die Diskussion um das Powershiften. Anfangs hab ich das bei der Kitty noch Manuell gemacht. Mittlerweile hab ich schicke Makros dafür gefunden
smile.png

Die Diskussion begann bei Elitist Jerks, wie sollte es auch ander sein, und wurde im Druidenforum fortgeführt. Um Letzteres bin ich dann auch richtig dankbar. Die Kitties im WoW-Forum sind zwar nicht so heftige Freaks wie die von Elitist Jerks, aber die halten mich auf dem Laufenden *grins*
Die Bekloppten von Elitist Jerks sind gerade dabei ein Addon zum Powershiften zu optimieren. Wenn es soweit ist, soll man auch eine Managrenze eingeben können, bis zu der geshiftet werden soll. Finde ich äußerst praktisch... ist es doch mehr als unangenehm, wenn es heißt 'Vay, mach mal fix nen Battlerezz auf XY.', Vay shiftet in Casterform, klickt auf den Rezz und stellt dann entsetzt fest, dass sie nicht genug Mana hat. Aber ein Glück hat auch der Feraldudu immer genügend Manatränke mit
wink.png

An sich macht es mir richtig Spaß das beste aus meinem Katzerl rauszuholen und mit den Makros kann ich die DPS-Zahl schon anständig steigern. Ich kann nämlich nichts mehr leiden, als die doofen Kommentare, die sich Feraldruiden gefallen lassen müssen, wenn sie so tagtäglich auf Gruppensuche sind. "Ah, Feral... sorry, unser Tankplatz ist bereits besetzt." Mhm ... Schaden? Katze? "Nee, ich hätt gern lieber nen richtigen DD..." Pfrm ... habt ihr ne Ahnung -.-


Upcomming Musthave: Scherbe der Verachtung
Ich habe bemerkt, dass Waffenkunde für die Kitty wohl richtig geil ist. Nun renne ich seit Wochen in diese verdammte Instanz ... ich kann sie nicht mehr sehen. Meint ihr es droppt? *seufz* Ich bin doch echt zu bemitleiden... Los! bemitleidet mich!!!!
Dann werd ich mich jetzt nämlich an meinen Abwasch machen
smile.png
Da passt das dann auch ganz gut.

Bis die Tage,
die Norna

PS.: Im neuen mybuffed sieht die Georgia-Schrift total bescheiden aus -.- Ich glaube, ich muss mir was neues suchen *brummel*
 
Zurück