Und weiter gehts

HIpper

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
12
Hidiho
Nach meinen 3 Jahren World of Warcraft und einem kleinen Abstecher nach Mittelerde wird mein neues Zuhause höchstwarscheinlich Warhammer Online sein. Da ich bis jetzt immer gut mit einem Heiler gefahren bin (WoW: Druide HdRO: Barde) denke ich werde ich auch in WAR wieder der heilenden Zunft angehören.
Für welche Seite ich mich entscheide werde ich von ein paar Leuten in meinem Freundeskreis abhängig machen.
Auch wenn mein Herz wie immer der dunklen Seite gehört
biggrin.png
bin ich wie immer sehr Anpassungsfähig und kann auch Ordnung spielen wenn die Zerstörungsseite überlaufen sein sollte, was ja bis jetzt danach aussieht.

Naja aber all das wird sich erst die nächsten Tage endscheiden.
Erstmal muss ich mich mit den unterscheidlichen Servertypen vertraut machen
wink.png

Vorallem werd ich den Release abwarten, denn aus Erfahrung weis ich, dass am Anfang nicht unbedingt alles Rund läuft. Ich erinnere mich an den WoW Release wo ich dann einen Ping um 11000 hatte....nur um ein Beispiel zu nennen.
biggrin.png


Na dann wir sehn uns in WAR
 
Zurück