Und weiter wird geplant...

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Der Zufall spielte mir heute sehr glücklich mit. Ich plane derzeit auf den AQ40-Run,
in knapp zwei Wochen. Die Taktik ist fertig, aber braucht zwei Schattenresi-Tanks.
Einen hatte ich sofort, aber ein zweiter wurde schwer. Und woher gutes Schattenresi-Gear bekommen? Die Antwort lautet nun: Ich, Schneider, BT, Wohlwollend, Supremus down, 10 Herzen der Dunkelheit...fertig. Ich kann nun also 5 Resi-Teile herstellen und habe damit (+Schattenschutz-Buff) über 300 Schattenresi bereit. Das reicht sowas von und absorbiert ca. 60% des Schadens. Und das wegzuheilen ist kein Problem. Die Taktik kann also gut durchgeführt werden und auch C´Thun rückt in greifbare Nähe. Fehlt nur noch ein Erfolg am Samstag, der uns das Kopfstück bringt und das Finale steht an. Aber da kommen schon wieder neue Fragen...welche vier nehme ich dann gen Stratholme mit...ach je ^^
 
Zurück