Und wie tankst du? (RAIDS)

Wieviel Ausweichchance + Parrieren habt ihr mit HdW?

• weniger als 40%

Stimmen: 0 0,0%
  • 40%-45%

• 45%-48%

• 48%-50%

• mehr als 50%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Resch

Welt-Boss
Kommentare
42
Bitte nur Tanks mit Erfahrung die auch im Endcontent unterwegs sind abstimmen, denn alles davor kann man auch ohne optimale Skillung tanken.

Für die Leute die nur eine Tank Skillung haben klicken bei MT und ST die gleiche Skillung an.

Ich will einfach mal wissen wie der durchschnitts DK Tank aussieht und um zu schauen wo noch was getan werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanke endcontent pdk 25 hardmode mit blut. what else

Naja bei uns gibts auch einige die PdK Hero in Frost Tanken. Ist sicherlich nicht ganz so toll vom Aggroaufbau, aber in der Schadensvermeidung eindeutig vor Blut (zumindest kam es mir so vor, hab beides versucht).

Sagen wir mal so... Ich hab eine reine Frostskillung für pures Schadenvermeiden und eine Offskillung in Blut, mit der ich auch Critimmun bin und welche auch sehr schön fürs Tanken geeignet ist. Da fress ich etwas mehr Schaden, hab aber auch mehr Leben zur Verfühgung. Tut sich aber nicht viel, da ich in Frost wesentlich mehr mit den CD´s zu kämpfen habe, was bei blut so gut wie nie vorkommt.

Nein, man kann Def nicht skillen.
Ich hab als ich 80 wurde erstmal mit meiner Blutskillung weitergespielt um mir mein Equip und die Kohle für die Dual zusammenzufarmen. Wollte erst mit der dual auf Frost gehen und vorher eben als DD irgendwo mitmachen. Leider liegt die Beliebtheitsskala eines DK´s so um gefühlte -3, deshalb musste ich mir was einfallen lassen und hab das defzeugs für die Blutskillung gesammelt. Wie gesagt klappt ganz gut, etwas mehr life als mit Frost, aber weniger Schadensverminderung, dafür Selbstheilung. Kommt auf den Heiler an. Guter Heiler kannste auch Bluttanken, schlechter oder frischer 80iger würde ich Frost nehmen.

Gruss Cyd

Zurück