Und wieder ein Fortschritt

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Also ich kann es gar nicht verstehen, wie manche eine Gilde verlassen können, mit den Worten, es gäbe ja keinen Fortschritt mehr. Zumindest in der Gilde, mit der ich die Ehre habe, mitraiden zu dürfen, ist das definitiv nicht der Fall. Bestes Beispiel mal wieder, gestern Abend.
Meineswissens nach, war es das dritte mal, das diese Gilde sich insgesamt an Mount Hyjal versucht hat. Der erste Boss, Furor Winterfrost, lag beim ersten, wie auch bein zweiten Besuch. Beim zweiten Mal, zum ersten kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dabei war, haben wir dann auch schon den zweiten Boss, Anetheron, gesehen und angetestet.
So und gestern war wie gesagt der dritte Besuch in Hyjal, für mich der zweite, und ... *trommelwirbel* ... Anetheron lag im Staub!!! ... *applaus*
clap.gif
top.gif
:w00t:
biggrin.png

Ich kann euch sagen, es is doch immer wieder schön die Freudesbekundungen im TS miterleben zu können und noch schöner ist, wenn man selber bei diesem Erfolg geholfen hat. Tja und wie bei jedem gelegten Boss, die grosse Frage, was hat er gedroppt. Bei Anetheron geb ich ja zu, hatte Déja ein besonderes Augenmerk, da dieser ein neues Schwert droppen könnte. DKPs hatten sich ja genug angesammelt, da bisher nichts wirklich brauchbares für einen Schwertschurken gedroppt ist aber nun gut. Dann die Freigabe im TS: Holt euch eure Marken. Das Leuchten in den Augen von Déja war verdammt gross, denn Anetheron hatte ernsthaft

bei sich und wie es das Schicksal so wollte, ... ... ... hat Déjamorte sie bekommen *freujubelhüpfspring*
Ich hab mich ja über den Firstkill, der übrigends auch ein fist Try war, tierisch gefreut und das hätte mir an Erfolg auch wirklich gereicht, aber so war es doch noch besser.

Geendet hat der Abend dann für mich damit, dass ich noch ein mal die Raidbank angebettelt hab, naja eigentlich war es nur eine simple Frage auf die ich ein ja bekam, um eine Mungoverzauberung zu bekommen. Hierfür werde ich mich noch sehr erkenntlich zeigen *schelmischgrins*

So jetzt darf ich aber nicht vergessen noch kurz ein paar Worte über Sangsue zu verlieren. Ich hab mich nämlich mal durchgerungen und habe doch mal die Dame neu geskillt. Der Autoblog verrät es ja schon, ich habe sie von Zerstörung auf Gebrechen umgeskillt. Um das dann auch gleich auszuprobieren, hab ich mich dazu aufgerafft, dank hilfe von Dorum und Effrontée, reiten auf 150 zu bekommen. Das is vielleicht ein Mist kann ich euch sagen und ich weiss schon jetzt, ich werde nie wieder eine Hexe hochleveln, wenn das nicht geändert wird.

So far

Gruß

Solanacée

Gratulation zum Dolch. Und natürlich zum Firstkill. Und wenn jemand die Gilde verlässt weil es keinen Vortschritt gibt, einfach in eine Harcore Raider Gilde stecken und ihn 7 Tage die Woche, 12 Stunden Täglich an Kil'Jaeden Wipen lassen. =)

Dolch??? Das is ein ausgewachsenes Schwert!!! *stolz*

hmhmh, ich sollte besser Lesen. Ich habe jetzt nur auf das Bild und die Werte darauf geachtet. Déjamorte ist eine Schurkin, Schurken kämpfen mit Dolchen. Das muss also ein Dolch sein. =)

Ich bin Schurke und kämpfe mit Schwerter! Hab halt von Kraft geträumt *g*

Hähä na denn mal dickes GZ zum neuen Käsemesser

Zurück