...und wieder ein Gildenfirstkill...

Jacintha

Quest-Mob
Kommentare
3
Gestern waren wir mal wieder in ZA.
Dort legten wir erfolgreich den 1. und 2. Boss in der Zeit
biggrin.png
Zum 1. mal
top.gif

Aber am meisten freute ich mich über die Heilerkette bei Akil'zon
clap.gif

Hallazi hauten wir nach ein paar Versuchen auch aus der Hose, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, meinte er es heute nicht sehr gut mit uns.

Heute stapften wir weiter zum "Eierboss".
Uuuuund endlich, nach einigen Versuchen gab auch er den Löffel ab.
Die Freude war riesengroß .
Vorallem da es mit ihm auch wieder ein Gildenfirstkill war.
top.gif

Am Hexlord versuchten wir uns auch ein wenig, leider ohne Erfolg
cry.gif

Aber für Tips und Anregungen bin ich sehr offen...

Hallo!
Hexlord hat es in sich- da ist die Gruppenzusammenstellung sehr, sehr wichtig, da er sich ja in die Klassen der Gruppe verwandeln kann.
Wichtig ist ein Priester, der auch immer brav auf seinen Verbannten Mob aufpassen muss, der darf aus dem shackle ja nicht rauskommen.
Weiters ist ein Mage nicht schlecht, der kann einen sheepen.
Von den tanks her haben wir meistens einen Dudu und einen Krieger mit, denn der Dudu kann bei diesem Boss klass mit Schaden machen.
Als Heiler empfiehlt sich ein Schami wegen Kettenheilung, ein Dudu- Bäumchen wegen den Hots, aber auch ein Pala, da er am Meisten aushält.

wenn er seine "Blitze" abgiebt, empfehlt es sich, wenn die ganze Gruppe auf einem Haufen steht, so bekommt ihr nicht so viel schaden ab. Der Dudu Heal kann super klass durch Hots od Flächenheilung den Raid wieder heilen.

Generell würde ich fast sagen, Hexlord ist ein "Glücksboss", so wie der Prinz in Kara- entweder er wählt leichte Klassen aus, oder extrem schwere.
Unser Firstry lag bei 19%, bis dann die DDs nach und nach starben und der dmg fehlte.
Die weiteren Versuche lagen aber weit über od nur knapp unter der 50% Marke.

Wichtig ist, dass jeder Spieler weiß, welche Fähigkeiten seine Klasse hat, denn diese wird bei Hexlord gegen euch verwendet.

In diesem Sinne,
LG Cynda
PS.: Ich finde die Beschreibung im PC Games (ZA- Teil 2) nicht schlecht.

Zurück