Und wieder ein Jahr mehr oder Weniger Erfolgreich Umgebracht

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Huch, auf mal bin ich wieder ein jahr Älter. Geht schneller als man denkt! Nun, ich höre gerade Metal-Only.de wo ich mir ne geburtstags sendung gewünscht habe. Der Duke of Drumington von den Grailknights versorgt mich nun mit meiner lieblings Musik, was will ich mehr? Noch habe ich nur etwas geld bekommen von meinem Vadder *Dank*. Das Geld wird dann Sinnvoll investiert in einen neuen TFT Bildschirm den ich mir selber schenken werde, denn die geschenke die man sich selber macht sind immer noch die besten
wink.png
Bis auf Duke seine B-Day sendung, da kommt selbst das nich ran *eimer mit schleim ausschütt*

So öhm, ich werd den Tag genießen und übernächstes wochenende wird gefeiert (DIeses Wochenende hat ein guter Freund von mir Geburtstag und da will ich mit Feiern!)
 
Zurück