Und wieder eine Hemo Skillung

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,

anbei meine Hemo Skillung, viel zu erzählen gibt es dazu, ich sage nur guter CP Aufbau und guter Stunlock, aber auch genug andere Möglichkeiten ohne Stunlock zu agieren.
Lobt und kritisiert was das Zeug hält
victory.gif

Nur in einem Punkt bin ich mir immer noch unsicher...Sword oder Fist...

Meine Hemo Skillung

Hemo Skillung ohne Shadowstep, ich weiß net... da fehlt dir irgendwie was Grundlegendes finde ich.

Naja also ich selber finde Shadostep recht sinnfrei, ein unnötiges Spielchen das zu skillen und zu teuer für das Preis Leistungsverhältniss oder nenn mir doch bitte die positiven Seiten von Shadowstep die es rechtfertigen so viele Punkte zu investieren.

Naja also ich selber finde Shadostep recht sinnfrei, ein unnötiges Spielchen das zu skillen und zu teuer für das Preis Leistungsverhältniss oder nenn mir doch bitte die positiven Seiten von Shadowstep die es rechtfertigen so viele Punkte zu investieren.

blink vom magier, bewegungsfreiraum, moveability... im prinziep alles das selbe.
Außerdem richtig eingesezt + Dmg.

Ich kann mich einfach nicht mit Shadowstep anfreunden, ok der Blink vom Mage...hmm warum nicht einfach Mantel angeschmissen oder vanish, da gibt es auch genug Möglichkeiten und für diese benötige ich keine 41 Points im Skillbaum und müsste dann auf Cold Blood etc. verzichten.
Bewegungsfreiraum...inwiefern? Du bist sage ich mal gerade im BG infight gegen was auch immer, ok ich mache mal Shadowstep und ui ich stehe auf einmal hinter meinen Gegner...was war das nun für eine Bewegungsfreiheit?
Ich finde einfach es ist eine Spielerei, deren Punkte man wesentlich in anderen Skills investieren kann.
Für die Arena wäre Shadowstep eventuell ganz nützlich, aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Außerdem richtig eingesezt + Dmg, hmm + DMG der sich lohnt?! Naja es gibt doch einfach zu wenige Möglichkeiten die diese "Spielerei" wirklich als nützlich bekunden könnten.

Meine meinung dazu.

was blink vom magier ist, ist dir schon klar oder? was bringt dir da mantel oder vanish? sowas beschränktes habe ich in meinem leben noch net gehört... sorry
du kommst an machst fiesen trick, magier blinkt sich 20 yard von dir weg... ohne shadowstep musste zu ihm laufen... mit shadowstep bist dirket wieder dran. druide wurzelt dich läuft paar meter weiter und will heal casten... shadowstep kick stun whatever... heal im arsch...
also wer als schurke die vorteile von shadowstep nicht erkennt, weiß nicht was ein potenzial in dem skill steckt und versteht nur wenig von seiner klasse.

edit: und zu cold blood, schöner skill, nur leider musste 5 CP opfern um nen sich lohnenden crit mit evi rauszuhauen... das sind in der regel nicht mehr wie 2,5k... abhärtung rüstung der gegner etc. dann lieber nen 5 CP rüssizerreisen dann machst konstant gesehen weit aus mehr schaden mit deinen hemoschlägen + whites. ist nun mal so... cold blood war pre bc nice, wo die leute keine abhärtung hatten und wenig rüssi

MfG

Hulio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addendum: Frost Magier die dich 6 mal in Frostnova packen ?
Da geht dein CoS/Vanish genau 2mal und dann frisst du die Shatter Kombo ohne einmal an ihm dran gewesen zu sein.

Jeder Schurke der nicht Muti spielt und ShS Kidney gegen Magier nicht nutzt nachm Blink tut mir nur Leid.
Wie du ohne das gegen Eulen ankommen willst möcht ich auch mal wissen.

Sorr aber wie Hulio schon erkannte, entweder du hast leider absolut keine Ahnung von PvP, oder plapperst irgend nen Schwachsinn von nem Warri nach.
Das dir durch Finstere Berufung 5% Dmg und 15% Agi fehlen will ich mal gar nicht erst ansprechen.

Und das alles aufgeben für einen ~2400er Hemo Crit?
pfmewahahahhaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addendum: Frost Magier die dich 6 mal in Frostnova packen ?
Da geht dein CoS/Vanish genau 2mal und dann frisst du die Shatter Kombo ohne einmal an ihm dran gewesen zu sein.

Jeder Schurke der nicht Muti spielt und ShS Kidney gegen Magier nicht nutzt nachm Blink tut mir nur Leid.
Wie du ohne das gegen Eulen ankommen willst möcht ich auch mal wissen.

Sorr aber wie Hulio schon erkannte, entweder du hast leider absolut keine Ahnung von PvP, oder plapperst irgend nen Schwachsinn von nem Warri nach.
Das dir durch Finstere Berufung 5% Dmg und 15% Agi fehlen will ich mal gar nicht erst ansprechen.

Und das alles aufgeben für einen ~2400er Hemo Crit?
pfmewahahahhaha

lass stecken hier richts nach Fallobst.

die 100% crit sind zwar ne verlockung aber mir würde mein schadowstep fehlen...

was blink vom magier ist, ist dir schon klar oder? was bringt dir da mantel oder vanish? sowas beschränktes habe ich in meinem leben noch net gehört... sorry

Dir ist schon bewusst das ein Mage im Normalauffal danach auf dich castet? Aber naja ist ja schonmal schön das du eine andere Meinung hast.

Schau dir doch einfach mal selber an, was du effektiv gewinnst und verlierst:

Du gewinnst durch deine Skillung:
- 9% mehr Schaden während des KS, also zu einem sehr beschränkten Zeitraum (der zusätzlich auch nicht gerade selten gedodged oder resisted wird)
- 100% Chance auf einen Crit mit 2 Minuten Cooldown. Das ist mit Sicherheit etwas Burst, allerdings ist der Eviscerate Schaden auch dann dank Resilence nicht wirklich der Burner

Du verlierst:
- 15% (!) Agi (!) und 10% hemo Schaden. Rechne dir mal aus was die Agi an passivem Crit und Dodge bedeutet. Und 10% mehr Hauptangriffsschaden ist ja wohl genial.
- Die Möglichkeit, alle 30 Sekunden wieder hinter deinem Gegner zu stehen, zusätzlich noch einen 70% speedbuff für 3 Sekunden zu haben (>> Mounts sappen).

- Eine ganze Menge an ShS fun... AB Lumber Mill runterhüpfen und wieder hochsteppen und die ganzen Idioten fallen sehen, zur Mine runterspringen und einen Gegner ansteppen und dabei keinen Fallschaden kassieren, Im AV von Turm zu turm hüpfen und auf die Bunker steppen, einen "oh shit, ich hau ab-Button" mehr (einfach den Gegner 30 Meter weiter anvisieren, ansteppen und die 3 Sekunden 70% speed nutzen um aus der Reichweite eines Jeden Spielers zu kommen, eine Gute Portion Burst mit der Richtigen Spielweise ("execute Combo": Vanis/prem/CS/Trinket/ShS Eviscerate, bam)

Für mich ist das eine klare Sache, nuff said.
Abgesehen davon gefallen mir deine Punkte im Ass tree nicht. Vile Poisons > Imp Poisons und Expose Armor und Eviscerate.. joar... wegen mir.

Ich beglückwünsche auch dich zu deiner anderen Meinung
smile.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon ist Shadowstep auch eine 100% Prozentige Chance nen Kidney gegen Krieger zu landen, die vor allem mit Schild viel parrieren/ausweichen/blocken.

Nicht.

Ein Schild erhöht die ausweich und parrierchance exakt um den Wert der darauf vorhandenen entsprechenden Stats. Das Einzige was wirklich greift, ist der Block, da hast du Recht. Aber das Blockrating sollte bei einem nicht def gespeccten Warrior die 10% eigentlich nicht überschreiten, würde ich mal mutmaßen.
Aber ein Krieger kann den Stun immernoch resisten. Oder ihm ausweichen (ich glaube den Mythos irgendwie nicht, dass man von hinten im PvP nicht ausweichen kann. Stellt euch mal hintern einen ShS rogue, der Evasion an hat und den Ghostly Strike Debuff. Da triffst du nichts, völlig Latte von welcher Seite du kommst. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht.

Ein Schild erhöht die ausweich und parrierchance exakt um den Wert der darauf vorhandenen entsprechenden Stats. Das Einzige was wirklich greift, ist der Block, da hast du Recht. Aber das Blockrating sollte bei einem nicht def gespeccten Warrior die 10% eigentlich nicht überschreiten, würde ich mal mutmaßen.
Aber ein Krieger kann den Stun immernoch resisten. Oder ihm ausweichen (ich glaube den Mythos irgendwie nicht, dass man von hinten im PvP nicht ausweichen kann. Stellt euch mal hintern einen ShS rogue, der Evasion an hat und den Ghostly Strike Debuff. Da triffst du nichts, völlig Latte von welcher Seite du kommst. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Wenn du von hinten schlägst kannst du nur noch verfehlen, der Gegner kann nicht blocken/ausweichen/parrieren. (Resist mal ausgenommen).
Und um nicht mehr verfehlen zu können brauchst du das pvp-hitcap von 5%.

Ab dann ist Resist dein einziger Feind (Hallo @ Orc Warrior)

Zurück