Schau dir doch einfach mal selber an, was du effektiv gewinnst und verlierst:
Du gewinnst durch deine Skillung:
- 9% mehr Schaden während des KS, also zu einem sehr beschränkten Zeitraum (der zusätzlich auch nicht gerade selten gedodged oder resisted wird)
- 100% Chance auf einen Crit mit 2 Minuten Cooldown. Das ist mit Sicherheit etwas Burst, allerdings ist der Eviscerate Schaden auch dann dank Resilence nicht wirklich der Burner
Du verlierst:
- 15% (!) Agi (!) und 10% hemo Schaden. Rechne dir mal aus was die Agi an passivem Crit und Dodge bedeutet. Und 10% mehr Hauptangriffsschaden ist ja wohl genial.
- Die Möglichkeit, alle 30 Sekunden wieder hinter deinem Gegner zu stehen, zusätzlich noch einen 70% speedbuff für 3 Sekunden zu haben (>> Mounts sappen).
- Eine ganze Menge an ShS fun... AB Lumber Mill runterhüpfen und wieder hochsteppen und die ganzen Idioten fallen sehen, zur Mine runterspringen und einen Gegner ansteppen und dabei keinen Fallschaden kassieren, Im AV von Turm zu turm hüpfen und auf die Bunker steppen, einen "oh shit, ich hau ab-Button" mehr (einfach den Gegner 30 Meter weiter anvisieren, ansteppen und die 3 Sekunden 70% speed nutzen um aus der Reichweite eines Jeden Spielers zu kommen, eine Gute Portion Burst mit der Richtigen Spielweise ("execute Combo": Vanis/prem/CS/Trinket/ShS Eviscerate, bam)
Für mich ist das eine klare Sache, nuff said.
Abgesehen davon gefallen mir deine Punkte im Ass tree nicht. Vile Poisons > Imp Poisons und Expose Armor und Eviscerate.. joar... wegen mir.
Ich beglückwünsche auch dich zu deiner anderen Meinung
Grüße