Und wieder mal die Bongos

Kommentare
5
Hi leuts,

hab mir auch mal Bongos zugelegt, gefällt mit einwandfrei. Jedoch hab ich ein problem.
clap.gif

Die leeren Felder habe ich ausblenden lasse, währen ja sonst sehr lästig^^
Aber immer wenn ich im pvp kämpfe und jemanden angreif, erscheinen die leeren Felder wieder, die mir ganz schön die sicht verdecken. Erst wenn der kampf vorbei ist verschwinden die wieder.
Woran liegt das, was hab ich n00b mal wieder falsch gemacht?
dunno.gif

thx im vorraus

Hier mal zwei screens um das zu verdeutlichen.

Vor einem Angriff (ohne leere Felder)

Beim Angriff (leere Felder erscheinen)

NAch einigen Tests ist mir aufgefallen, das die leeren Felder nur dann auftauchen wenn ich aus Verstohlenheit heraus angreife. Nachdem der Gegner besiegt ist verschwinden die leeren Felder wieder. Wenn ich nicht im Stealth angreife kommen sie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,

mir gehts genauso.Allerdings mit meinem Druiden. Wenn die Katze sich unsichtbar macht sind alle ausgeblendeten Buttons wieder da.
Habs dem Modauthor schon mitgeteilt.
Hoffe auf baldige Antwort.

Hier mal zwei screens um das zu verdeutlichen.

Vor einem Angriff (ohne leere Felder)

Beim Angriff (leere Felder erscheinen)

NAch einigen Tests ist mir aufgefallen, das die leeren Felder nur dann auftauchen wenn ich aus Verstohlenheit heraus angreife. Nachdem der Gegner besiegt ist verschwinden die leeren Felder wieder. Wenn ich nicht im Stealth angreife kommen sie nicht.

Du must dir die optionen von bongos aufrufen und schaun mit welchen Zahlen die leeren Felder bezeichnet sind.
dann kann du im optionsmenü die leeren ausblenden oder wenn du auf ein leeres mit rechts anklickst kannst du ein häckchen zum skippen setzen.
Danach dürftest du kleine Probleme mehr haben
top.gif

Zurück