Und wieder mal die Ehrenabrechnung ...

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Ja, heute Nacht hab ich mich mal wieder über die Ehrenabrechnung gefreut wie ein Schnitzel.

Die meißte Zeit nur PVP gemacht damit ich endlich meine S1 Hose bekomme.
Kurz vor 01:00 Uhr waren dann im PVP-Fenster ~7082 Ehre zusammen.
Für noch ne Runde PVP war es mir zu dem Zeitpunkt zu stressig. Und mit 400 Ehre Abzug nach der Berechnung hätte ich auch grad die 14500 Ehre zusammen gehabt. Aber nein, Blizzard schafft es ernsthaft, dass genau 25 Ehre zu wenig berechnet werden, ich also mit 14475 Ehre in der Halle der Champions stehe
cry.gif


Bei so was könnte man doch gelinde gesagt einfach nur kotzen.

Immerhin konnte ich mit Phobius bei der Daylie in den Sklaven Heroisch noch Quagmirrans Auge abstauben. Und den Schutz des Zauberwerfers in Nagrand hab ich mir nun auch mal besorgt (So ne einfache Quest und ich hab sie nie gemacht ... *schäm*).
 
Zurück