Und wieder mal großer Spaß im BG

Xylirius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Momentan quäle ich mich mit meinem Krieger durchs BG, um ihn endlich wieder auf einen PvP-fähigen Stand zu bringen. Seit BC war er eine kleine Deffbüchse, doch in Ermangelung an Zeit bin ich einfach nicht über Kara hinaus gekommen, Arbeit auf Montage ist halt so eine Sache. Aber genug des Whinens hab die coolsten Ingame-Freunde und die Wochenenden sind immer sehr vergnüglich.

So waren wir natürlich auch am letzten Wochenende wieder in den Schlachtfeldern Azeroths aktiv.
Und irgendwie ziehe ich mit meinem, leider noch nicht ganz einsatzfähigen, Krieger Spit-Makro-Schurken magisch an.
Das hat bestimmt jeder schonmal erlebt, erst klopfen einen die Feiglinge mit mindestens drei Kollegen, um dann seitenlang ihr Lachen/Spit-Makro abzufahren.
Ich meine von 3 oder 4 Allis gekillt zu werden ist ja normal und wenn ein einzelner Alli es schafft mich zu zerlegen, hab ich auch was das Auslachen angeht ein dickes Fell...
aber Gruppenkill mit anschließendem Makro-Gespamme macht sogar mich als ausgeglichenen Tauren irgendwann Böse.
Nach dem dritten Mal blies ich also im TS zum Sturm auf meinen neuen besten Freund den Schurken "Lutter". Wörtlich sagte ich glaub ich sowas wie: "OK Jungs von jetzt an gibt es nur noch ein Ziel in diesem BG, Gewinnen ist sch**ßegal, ICH WILL DAS LUTTER DRECK FRIßT UND IHM DAS LACHEN IM HALS STECKEN BLEIBT! DIE FEIGE DR*CKS*U SOLL KREPIEREN!!!"
Und weil ich wie schon anfangs erwähnt einfach die besten Kollegen überhaupt habe erfüllten sie mir diesen Herzenswunsch. Fortan wurde Lutter also von einem Schurken, einem Mage und mir selbst getötet wann immer ihn einer von uns zu sehen bekam.
Es war herrliches gefeixe im TS bei jedem Tod von Lutter und auch wir spammten ein wenig Emotes.
Das schönste war allerdings das er noch während des BG's einen Hordechar erstellte um unseren Schurken zu beleidigen.
Im Einstecken nichtmal halb zu gut wie im Austeilen der gute Mann.
Ach ja PvP ist schön!
biggrin.png


In diesem Sinne
FÜR DIE HORDE
 
Zurück